Jump to content

Kreativer Bauserver


MrTooDangerous

Empfohlene Beiträge

Suche: ich bin auf der suche nach einem server zum gemeinsamen bauen im creative mode ohne plots. ich möchte einfach nur mit leuten bauen. vielleicht ne stadt oder so.

INFO für owner/admins die builder suchenihr könnt mich gerne anschreiben, bin auch erstmal offen für alles, da ich schon lange suche aber, ich baue keine lobbys sondern nur gebäude auf die ich bock habe. klar könnt ihr mir sagen, dieser ort soll in dem und dem stil gebaut werden, wenn mir aber der stil nicht gefällt wie z.b. modern, dann baue ich das nicht.

Über mich: am liebsten bau ich gebäude in folgenden stilen: barock, klassizismus und historismus (1600-1900). da diese gebäude aber sehr viel detail haben, bau ich eher so im maßstab 1:2 oder größer. bin eine ruhige person, höre gerne musik (englisch/japanisch), bin 18 jahre alt und mache eine ausbildung. 

Kriterien: ihr solltet ähnlichen oder besseren bau-skill haben wie ich und erwachsenes verhalten beherrschen, denn ich hasse kinder.

bei interesse: bitte schreibt MICH über discord an/schickt mir ne freundschaftsanfrage. du/ihr könnt auch hierdrauf antworten, aber kann sein, dass ich eure nachricht erst eine woche später sehe. auf discord reagiere ich in der regel am gleichen tag. 

Kontakt: discord --> Novachrono#5756 <--


 

bearbeitet von MrTooDangerous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...

spacer.png

Moin! Dein Thread ist zwar schon 2 Jahre alt, aber vielleicht hast du ja noch Lust und Interesse. Setz dich gern mit uns in Kontakt, wir würden uns freuen: epicbuilds.de 😊

P.S.: Deine Bauwerke können wir dir gerne auf deine Plots hochladen, damit du alles behältst. Auf unserer Website findest du unseren Discord und alle Plugins (+ deren Befehle), die wir zum Bauen anbieten. In Zukunft wollen wir auch weitere Events mit unserem Streamer Regisseur_ machen, bei denen du gerne mitwirken kannst. Aktuell sind wir noch whitelisted, gehen aber in 1/2 Monaten live. Auf unserem DC-Server kannst du deinen MC-Namen in #whitelist reinschreiben und dann schalten wir dich frei. Mit freundlichen Grüßen, maxisfr.

bearbeitet von epicbuildsDE
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B