Jump to content

Hardcore pvp server suche und weiteres


Lightfire44

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auch wenn es viele Einträge im Forum gibt hoffe ich dass auch meiner gelesen und Sinnvoll beantworte wird.Ich habe mich Extra für diese Frage hier registriert ;) um herauszufinden ob das Forum wirklich hilfreich ist, ich bin gespannt

Als 1. Vor längerer Zeit war ich auf einem Survivalgame Server jedoch war dieser anders .es waren etwa 70 Leute Online und warteten auf einen Countdown .vorher konnte man sich ein Kit aussuchen wo man sobald es startete man diese vom kit bekommt (z.B /kit Tank=1 schwert und ein Stück fleisch...)

Als es Anfing spawnten alle auf eine goldenen Fläche und rannten los.Es gab eine Minute Frieden , danach ging PvP an und die ersten staben.Man konnte alles abbauen und craften. Man konnte Teams bilden oder alleine um Überleben kämpfen.Die Map war begrenzt und Monster an.Nach etwa 15 min wurden alle in die Mitte gespawnt und ein letzer Kampf um den ersten Sieger wurde erringt.(achja am Anfang bekam man einen Kompas wo der nächstliegende Gegner gezeigt wurde)

das war alles total witzig und hat viel mehr Spaß gemacht als normale Hungergames

Meine Frage wie heißen diese Server-arten?denn bei Hungergames/survial games kommen nur die Server mit den Kisten finden.weis jemand sogar eine IP(mit cracked)?

2.Ich bin ein sehr großer PVP-Fan und suche einen Hardcore PVP Server der trotzdem fair ist.

meine Vorstellungen:

1.nur ein Spawn in der Mitte mit Regel-schilder,Deko,etz , wo Frieden ist

2.eine unbegrenzte Map wo überall PVP ist

3.alle Kampfarten sind erlaubt (Tränke,Lava,Feuer,...)

4.Kein massen Server mit 500 Leuten aber trotzdem soll viel los sein

5.Keine Admin Sachen! z.B Schwerte mit allen Verzauberungen 999 wo man sofort stirbt

6.Faction oder ähnliches ist auch in Ordnung

außer 5 muss nicht alles erfühlt sein

Ich finde so welche Server richtig geil:D

falls jemand so einen Server besitzt oder kennt schreibt bitte auch IP (wieder cracked)

Danke in Voraus

ach ja bevor die Beleidigungen los gehen ,ja ich habe cracked Minecraft dies ist nicht Illegal und Notch weis auch davon Bescheid.Ich werde mir demnächs Minecraft kaufen jedoch wollte ich vorher es etwas länger als nur 24h ausprobieren und auch Server testen bevor ich das Geld ausgebe.

bearbeitet von Lightfire44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ja, also dein Prinzip entspricht genau dem von den Hunger Games. Gibts nen sehr großen Premium Server, aber ist ja nicht möglich für dich.

Deine Anforderungen alle zu erfüllen ist schwer, weil eine riesige Map halt auch was zieht, ne? Ansonsten gibt es ganz viele Server, musst mal bei ner minecraftserverlist gucken oder so

Ach ja: Versuch Doppelposts zu vermeiden. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B