Jump to content

Minecraft BedWars Map "Street" + Download


KLP Best ofs

Empfohlene Beiträge

YouTube Video:

https://www.youtube.com/S-mEb3_vSiM

Download:

https://www.planetminecraft.com/project/street-bedwars-map-1-8-1-12-2/

Beschreibung:

Hey leute! Ich habe beschlossen hier meine kostenlosen Maps zur verfügung zu stellen.

Lasst gerne ein Feedback da! Ihr dürft diese Map benutzen und müsst kein Credit geben, wäre aber nett, wenn ihr ein Diamant (Like auf PMC) da lassen würdet :).

Die Map hat 9 Inseln: Die Mitte, 4 Eisen Inseln und dahinter die Spawn- Bett Insel

Screenshots:

13673314-e_l.webp13673312-e_l.webp13673313-e_l.webp13673315-e_l.webp13673318-e_l.webp

Informationen:
Erbauer: KronixLP

Gebaut in Version: 1.8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B