Jump to content

ShadowMC.eu


ShadowMC

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen bei der Stellenanzeige von ShadowMC.eu

Wir sind ein Komplett neuer Server der am 23.01.2022 gegründet wurde von mir. Wir suchen dringend Mitglieder. Wir sind ein Citybuild Server. Du wirst dich jetzt sicher Fragen warum unser Server es gibt ja Hunderte wenn nicht sogar Tausende verschiedene Citybuild Server. Aber unser Server ist einzigartig und nicht zu übertreffen. Wir arbeiten momentan auf Hochtouren um den Wohlmöglich besten Citybuild zu erstellen denn die Spieler so noch nie gesehen haben. Version 1.16.5

Wir ermöglichen den Spielern Live bei dem Aufbau von unseren Server dabei zu sein, da wir eine Brandneue Technik entwickelt haben damit Spieler Live beim Bauen von Spawns Minigames etc. dabei sein können
Ich und mein Kollege setzen Priorität darauf das unsere Spieler ein bestmögliches Spielerlebnis zu haben. Wir achten auf alle Einzelheiten und sind sehr Organisiert und Freundlich.
 
Wir legen viel wert auf ein Team mit Zukunft. 

Wir wollen ein Team das zusammenhält, das zusammen hält und das die nötige Erfahrung mitbringt das nicht immer alles gut laufen kann und man auch einmal was von neu machen muss aber als Team schafft man das.

 
Das erwarten wir von euch:


Wir erwarten uns von euch eine Geistige reife

Ein Friedliches und respektvolles verhalten mit den Teammitgliedern

Man sollte Flexibel sein

Kritik sollte man aufnehmen können

Da wir neu sind und noch nicht viel zu bieten haben

werden wir auch noch neue und unerfahrene Builder, Supporter etc nehmen.

Für neue Builder haben wir auch einen Exzellenten und umfangreichen Workshop wenn man blutiger Anfänger ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

ich hoffe das ich euch bald auf meinen Server als neues Teammitglied begrüßen darf.

DiscordLink: https://discord.gg/jEwdAKzh8b
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B