Jump to content

Forumspam etc unterbinden - Oder Alternative Forensoftware ?


ShikutoGer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Minecraft Team,

Aufgrund meines derzeitigen Arbeitsverhältnisses ist es mir nicht mehr möglich Tag für Tag mein Forum eines Anderen Privaten Projektes zu verwalten etc.
Ich habe ständig irgendwelche Accounts die irgendwelche Beiträge schreiben mit irgendwelchen Links oder in anderen Sprachen wie Russisch Japanisch etc.

Ich habe schon die Registrierung auf e-mail bestätigung gestellt und schon einige Mailaddressen gesperrt etc dennoch finde ich an meine Freien Tagen immer wieder neue Themen trotz der einstellung das die Themen durch mich erst freigeschaltet werden müssen.
Wenn ich dann mal zeit fürs Internet habe um ein wenig an meinem Projekten zu arbeiten ist es oft mühsam immer nach dem Rechten zu sehen.

Kennt da jemand eine Lösung? Alternative etc?
Derzeitige Forensoftware: phpBB

Anhang:
Ein beispiel eines Solchen Beitrags der auf Freischaltung wartet:

screen-post.thumb.PNG.171fe3ca7040da6e7a8c21bb93befc81.PNG

 

Es existieren natürlich noch Ähnlichere. Aber meist finde ich nur an freien Tagen zeit nach meinem Forum zu schauen. aber oftmals sind es dann solche Themen von Komischen Nutzern.

bearbeitet von ShikutoGer
Bild Angehängt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B