Jump to content
  • 0

ip Bann


mastercrafter310

Frage

Hi,

Ich hab versucht, einem User auf meinem Server einen IPBann zu geben, hab mit /whois die ip nachgeschaut und sie gebannt, nur leider funktioniert das nicht.

Ich hab auch schon versucht einen / oder [/ vor die ip zu setzten (wie es bei /whois auch steht ) aber auch das hat nichts genützt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ja, das Problem ist glaube ich, dass man immer wenn man sich mit dem Internet neu verbindet, eine "neue" IP "zugewiesen" bekommt. Das macht einen IP-Ban völlig sinnlos, da der Betroffene sich nur einmal aus dem Internet ausklinken muss, neu verbinden muss, und schon kann er wieder weiterspielen.

Der Namen-Bann ist da meiner Meinung nach schon eher nützlich, jedoch kann man soweit ich weiß fast jeden Bann durch nen Proxy "zerstören"

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B