Jump to content

[gelöst] Minecraft Java Majong Pixelmon installation funktioniert nicht wegen .jar datei


Markus D

Empfohlene Beiträge

moin.....

versuche seit gestern auf win10, 64 bit laptop Majong Minecraft Pixelmon zu installieren....

Minecraft für Microsoft ist installiert gewesen.

Habe dann Majong Minecraft Launche downgeloaded und installiert.

Bei Reforged den forge installer installiert .

Pixelmon bei Reforged downgeloade und mit doppelklick ......irgend eine Textdatei gestartet. (Befürchte das ist das Primärproblem)

Dann leider erst mitbekommen das kein Java auf dem Lappi war.

Java installiert.

Pixelmon.jar (erscheint jetzt im Download Ordner mit Java Symboll) mit doppel Klick starten wollen..... nix passiert.... wohl weil erst ohne Java gestartet.

Im Launcher ist forge angewählt, ordner auswählen funktioniert auch, Ordner Mods und Ressurcen beide vorhanden aber beide leer(weil pixelmon.jar halt nicht ausgeführt wurde).

Liegt mutmasslich daran das ich die Pixelmon.jar nicht öffnen, starten, installieren, ausführen kann.

-----------------------------

Folgende Versuche ergaben keinerlei erfolg:

Jarfixx installiert..... nix

alles deinstalliert - alles neu installiert..... nix

Pixelmon.jar mit winrar entpackt und in Ordner Mods verschoben.... nix (braucht wohl eine Aktivierung um in den "Spiel Bildschirm -Ordner öffnen- "eingefügt zu werden)

------------------------------

online Suchen nach Lösung der Problematik und diverse Versuche erfolglos geblieben.....

nach nun gut 6 Stunden versuchen und probieren hoffe ich, das mir hier einer von euch Profis helfen kann....

Der Lütte kommt 15:00 Uhr aus dem Kindergarten nach Hause.....  und war gestern schon totentraurig das das Spiel nicht läuft.

hoffe jemand kennt das Problem und hat ne Lösung

 

 

 

 

 

bearbeitet von Markus D
gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Markus D changed the title to [gelöst] Minecraft Java Majong Pixelmon installation funktioniert nicht wegen .jar datei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B