Markus D Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 (edited) moin..... versuche seit gestern auf win10, 64 bit laptop Majong Minecraft Pixelmon zu installieren.... Minecraft für Microsoft ist installiert gewesen. Habe dann Majong Minecraft Launche downgeloaded und installiert. Bei Reforged den forge installer installiert . Pixelmon bei Reforged downgeloade und mit doppelklick ......irgend eine Textdatei gestartet. (Befürchte das ist das Primärproblem) Dann leider erst mitbekommen das kein Java auf dem Lappi war. Java installiert. Pixelmon.jar (erscheint jetzt im Download Ordner mit Java Symboll) mit doppel Klick starten wollen..... nix passiert.... wohl weil erst ohne Java gestartet. Im Launcher ist forge angewählt, ordner auswählen funktioniert auch, Ordner Mods und Ressurcen beide vorhanden aber beide leer(weil pixelmon.jar halt nicht ausgeführt wurde). Liegt mutmasslich daran das ich die Pixelmon.jar nicht öffnen, starten, installieren, ausführen kann. ----------------------------- Folgende Versuche ergaben keinerlei erfolg: Jarfixx installiert..... nix alles deinstalliert - alles neu installiert..... nix Pixelmon.jar mit winrar entpackt und in Ordner Mods verschoben.... nix (braucht wohl eine Aktivierung um in den "Spiel Bildschirm -Ordner öffnen- "eingefügt zu werden) ------------------------------ online Suchen nach Lösung der Problematik und diverse Versuche erfolglos geblieben..... nach nun gut 6 Stunden versuchen und probieren hoffe ich, das mir hier einer von euch Profis helfen kann.... Der Lütte kommt 15:00 Uhr aus dem Kindergarten nach Hause..... und war gestern schon totentraurig das das Spiel nicht läuft. hoffe jemand kennt das Problem und hat ne Lösung Edited February 3, 2022 by Markus D gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Die pixelmon.jar kommt einfach in den mods-Ordner Dann erneut das Forge-Profil im Launcher starten - Forge lädt dann die Pixelmon Mod Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus D Posted February 3, 2022 Author Share Posted February 3, 2022 verdammt..... bis auf den Neustart habe ich das auch versucht..... werde das dann gleich mal unten versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus D Posted February 3, 2022 Author Share Posted February 3, 2022 Wahnsinn..... wie einfach manches doch zum laufen zu bekommen ist..... fettes Danke...funktioniert.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts