Jump to content

Citizens NPC Problem oder doch CrazyEnchantment bzw Towny? ich weis es nicht.


ShikutoGer

Empfohlene Beiträge

  

Hallo auf meinem Server habe ich Viele Plugins unter anderem Citizens, Sentinel, Towny und CrazyEnchantments.

Folgendes Problem: Ich habe einen NPC erstellt mittels /npc name --trait sentinel
Ihn auch folgendermaßen so eingestellt das er Monster attackiert im radius von 30 Blöcken.
Dieser NPC hat ausrüstung die Verzaubert ist.

Nun wenn ich diesen aber versehentlich schlage kommt folgende Meldung:

Zitat

[21:12:23 WARN]: [CrazyEnchantments] Plugin CrazyEnchantments v1.8-Dev-Build-v11-Build#183 generated an exception while executing task 1648189
java.lang.NoSuchMethodError: 'boolean com.palmergames.bukkit.towny.utils.CombatUtil.preventDamageCall(com.palmergames.bukkit.towny.Towny, org.bukkit.entity.Entity, org.bukkit.entity.Entity)'
        at me.badbones69.premiumhooks.factions.TownySupport.isFriendly(TownySupport.java:33) ~[?:?]
        at me.badbones69.crazyenchantments.multisupport.Support.isFriendly(Support.java:59) ~[?:?]
        at me.badbones69.crazyenchantments.enchantments.Armor$2.run(Armor.java:125) ~[?:?]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_16_R3.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:101) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_16_R3.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:54) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792]
        at com.destroystokyo.paper.ServerSchedulerReportingWrapper.run(ServerSchedulerReportingWrapper.java:22) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792]
        at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1130) ~[?:?]
        at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:630) ~[?:?]
        at java.lang.Thread.run(Thread.java:831) [?:?]

Nun weis ich nicht wie ich das behebe oder an wen ich mich wenden soll ist dies Nun ein Citizens Problem oder Towny oder Sentinel etc?
Wie kann ich das beheben?

Ich kann den NPC Unverletzlich machen das wäre aber nicht vorteilhaft dann kommt dieser fehler wenigstens nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Bin für jede hilfe dankbar.

 

bearbeitet von ShikutoGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Could not pass event EntityDamageByEntityEvent to CrazyEnchantments v1.8-Dev-Build-v11-Build#183

Es liegt an CrazyEnchantments

Hat die Rüstung, die der NPC trägt, eine der neuen Verzauberungen? Falls ja, kommt Towny damit nicht zurecht

Teste es mal ohne verz. Rüstung bzw. mit Rüstung, die mit Minecraft-eigenen Verzauberungen verzaubert ist

me.badbones69.crazyenchantments.enchantments.Swords.onPlayerDamage

Evtl. ist es auch das Schwert, mit dem zu auf dem NPC einschlägst 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den NPC einen Normalen unverzauberten Bogen gegeben und wenn ich ihn Schlage kommt diese Meldung.

Ich vermute es liegt an Towny denn wenn ich viele Versionen zuvor von Towny benutze kommt dieser fehler nicht.
Also wird wohl eine Methode von Crazy aufgerufen die in der Neusten Version von Towny nicht existiert denke ich,

Ich musste als Lösung Towny Downgraden damit dieser Fehler nicht existiert ich bin aber immer gerne auf den Neusten stand 😕

2021-12-28_07_07_59.thumb.png.5c677e1417e7682285da8d8ecb87f975.png

Dies ist eine Veraltete Towny Version. Die Neuste ist Towny 0.96.5.6 Nur da taucht dieser Fehler halt auf 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B