ShikutoGer Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 (edited) Hallo auf meinem Server habe ich Viele Plugins unter anderem Citizens, Sentinel, Towny und CrazyEnchantments. Folgendes Problem: Ich habe einen NPC erstellt mittels /npc name --trait sentinel Ihn auch folgendermaßen so eingestellt das er Monster attackiert im radius von 30 Blöcken. Dieser NPC hat ausrüstung die Verzaubert ist. Nun wenn ich diesen aber versehentlich schlage kommt folgende Meldung: Zitat [21:12:23 WARN]: [CrazyEnchantments] Plugin CrazyEnchantments v1.8-Dev-Build-v11-Build#183 generated an exception while executing task 1648189 java.lang.NoSuchMethodError: 'boolean com.palmergames.bukkit.towny.utils.CombatUtil.preventDamageCall(com.palmergames.bukkit.towny.Towny, org.bukkit.entity.Entity, org.bukkit.entity.Entity)' at me.badbones69.premiumhooks.factions.TownySupport.isFriendly(TownySupport.java:33) ~[?:?] at me.badbones69.crazyenchantments.multisupport.Support.isFriendly(Support.java:59) ~[?:?] at me.badbones69.crazyenchantments.enchantments.Armor$2.run(Armor.java:125) ~[?:?] at org.bukkit.craftbukkit.v1_16_R3.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:101) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792] at org.bukkit.craftbukkit.v1_16_R3.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:54) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792] at com.destroystokyo.paper.ServerSchedulerReportingWrapper.run(ServerSchedulerReportingWrapper.java:22) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792] at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1130) ~[?:?] at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:630) ~[?:?] at java.lang.Thread.run(Thread.java:831) [?:?] Nun weis ich nicht wie ich das behebe oder an wen ich mich wenden soll ist dies Nun ein Citizens Problem oder Towny oder Sentinel etc? Wie kann ich das beheben? Ich kann den NPC Unverletzlich machen das wäre aber nicht vorteilhaft dann kommt dieser fehler wenigstens nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee. Bin für jede hilfe dankbar. Edited December 26, 2021 by ShikutoGer Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 26, 2021 Author Share Posted December 26, 2021 hier mal die Komplette fehlermeldung: https://pastebin.com/R3Kkkqzn Ich kann auch die Komplette Serverlog posten wenn gewünscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 27, 2021 Share Posted December 27, 2021 Could not pass event EntityDamageByEntityEvent to CrazyEnchantments v1.8-Dev-Build-v11-Build#183 Es liegt an CrazyEnchantments Hat die Rüstung, die der NPC trägt, eine der neuen Verzauberungen? Falls ja, kommt Towny damit nicht zurecht Teste es mal ohne verz. Rüstung bzw. mit Rüstung, die mit Minecraft-eigenen Verzauberungen verzaubert ist me.badbones69.crazyenchantments.enchantments.Swords.onPlayerDamage Evtl. ist es auch das Schwert, mit dem zu auf dem NPC einschlägst 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 28, 2021 Author Share Posted December 28, 2021 Ich habe den NPC einen Normalen unverzauberten Bogen gegeben und wenn ich ihn Schlage kommt diese Meldung. Ich vermute es liegt an Towny denn wenn ich viele Versionen zuvor von Towny benutze kommt dieser fehler nicht. Also wird wohl eine Methode von Crazy aufgerufen die in der Neusten Version von Towny nicht existiert denke ich, Ich musste als Lösung Towny Downgraden damit dieser Fehler nicht existiert ich bin aber immer gerne auf den Neusten stand 😕 Dies ist eine Veraltete Towny Version. Die Neuste ist Towny 0.96.5.6 Nur da taucht dieser Fehler halt auf 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 Du kannst es ja mal bei den Towny Entwicklern melden - evtl. können die das beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 28, 2021 Author Share Posted December 28, 2021 Könnte ich aber ob dies was bringt? da ja der Fehler von CrazyEntchantment kommt und der Dev vllt eine Methode verwendet die in der Neusten Towny Version nicht existiert. Wäre vllt überflüssig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 Keine Ahnung - versuchen kann man es ja 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 28, 2021 Author Share Posted December 28, 2021 Nur wie soll ich den Fehler da Beschreiben die Leute sprechen ja kein Deutsch? 😕 ob es da reicht wenn ich hier den Forumlink angebe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 Einfach hier den Crash mit anhängen https://github.com/TownyAdvanced/Towny/issues Dazu dann Serverversion, Townyversion und Plugins mit angeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 28, 2021 Author Share Posted December 28, 2021 Das Problem ich hab die TownyVersion schon Gedowngraded so das der Fehler nicht mehr mit Auftaucht. hmmm Versuch macht klug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 28, 2021 Author Share Posted December 28, 2021 So ich hab es mal hier versucht zu beschreiben keine Ahnung obs richtig war mein English war nicht gut genug um zu verstehen was sie wollen. https://github.com/TownyAdvanced/Towny/issues/5577 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 28, 2021 Author Share Posted December 28, 2021 Die Von Towny Sagen das Crazy dessen Towny Support Updaten müssen ich hab dem Dev mal den Issue Link geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts