ShikutoGer Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Hallo gibt es einen Weg Zombies über den Tag nicht brennen zu lassen? Ohne das man ihnen einen Helm aufsetzen muss? es ist unrealistisch das ein Zombie bei Sonnenlicht brennt. Bei einem Vampir allerdings nicht. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 /item replace entity @e[type=zombie] armor.head with minecraft:stone_button Hab es nicht getestet, sollte aber damit gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 23, 2021 Author Share Posted December 23, 2021 Ich habe es mittels eines Plugins gelöst bekommen den Genannten Command müsste ich ja jedesmal eingeben wenn ein Zombie spawnt. währe zu mühsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Der Command wäre für einen repeating Commandblock, der auf always active gestellt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 23, 2021 Author Share Posted December 23, 2021 Mit Sogenannten CMD Blöcken kenn ich mich nicht aus Wahrscheinlich müsste man eine Redstoneclock auch noch basteln damit dieser auch noch immer Angetrieben wird. Somit wäre das nicht sehr effectiv und Clocks sind für eine Server sehr lästig. Hab es mit dem Plugin Sunscreen gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Always active wäre dann quasi eine Clock ohne Redstone halt 🙂 An Sunscreen hatte ich auch gedacht - was aber nur bis zur 1.15 angegeben ist - wenn es läuft, passt es ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts