Jump to content

Ich suche ein Bestimmtes Plugin.


ShikutoGer

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Plug-in, um zu verhindern, dass ein normal Spieler ein gewisses item zu oft an eine gewisse Stelle setzen kann zum Beispiel Loren.

Leider habe ich noch keins gefunden.

Kennt jemand vielleicht eins?

Begründung:

Dass ein Block in einer gewissen Region nicht mehr benutzt werden kann, das schaffe ich. Mit EssentialsX oder so kann man ja bestimmte Items/Blöcke verbieten. Es ist nur dumm für die Spieler, wen sie z. B. gar keine Loren setzen können, es wäre mir lieber wen ich sage kann sie dürfen nur noch 10 in ihrer Region benutzen und nicht mehr.

bearbeitet von ShikutoGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information aber ich würde es gerne per Spieler regeln können in einer Region wenn es geht und nicht nur per Radius.
Es wäre mir hilfreich wenn man in einem Plugin halt einstellen kann "Max Cart per Player" <value>

Und wenn halt ein Spieler dann in der Region MineArea 10 Carts platziert so darf er dann nicht mehr platzieren. Somit bringt die definition eines Radiusses nicht viel da sich das dann auf den Radius im Allgemeinen bezieht und nicht per Spieler geregelt wird.

Mit Essentials kann ich gewisse Items auf die Blacklist setzen. Das möchte ich aber nicht ich will meinen Spielern nicht verbieten carts zu setzen sondern nur die Anzahl festlegen.

Folgende Situation:

Spieler A Kauft sich Region A wo ich gerne eingestellt haben möchte MaxCartInRegion: <value> sodass wenn Spieler A in Region A jetzt über das Limit kommt das das Kart nicht platziert werden kann erst wenn er andere Carts in dieser Region entfernt um wieder unter dem Limt zu landen um wieder eines zu setzen.

Mit FarmLimiter welches dies per Radius regelt ist es nicht wirklich die lösung wie ich es gerne hätte.

Trotzdem Danke.

P.S: Bitte Plugins vorschlagen die Frei sind und nicht welche die man bezahlen muss

bearbeitet von ShikutoGer
Bitte nur Freie Plugins nennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B