Jump to content
  • 0

1.18 ab Ebene -1 wird das Haus zerstört


Marcus Chimera

Frage

Guten Tag alle zusammen....

 

Seit einigen Tagen habe ich nun das 1.18 installiert + Forge Version für Mods... da ich mit meinem sohn gern im Lan im Überlebensmodus daddeln, fanden wir das die 1.18 nicht schlecht als erweiterung....

Das Problem ist nun aber , das wenn wir ein Haus bauen und auf die Ebene unter 0 gehen wird das Haus zerstückelt könnte man sagen... aber wirklich nur das Haus nichts anderes....  wie man in dem Bild im Anhang sehen kann. Kennt wer das Probleme ?

Dachte ja anfangs es wäre ein Bug oder so, also welt neugestarte - Sicherungs kopie etc... hat alles nix geholfen

destroy't Home.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B