Jump to content

Marcus Chimera

User
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Marcus Chimera last won the day on November 14 2021

Marcus Chimera had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marcus Chimera's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation

  1. Kann gelöscht werden problem war der Müll eimer nebenan
  2. Guten Tag alle zusammen.... Seit einigen Tagen habe ich nun das 1.18 installiert + Forge Version für Mods... da ich mit meinem sohn gern im Lan im Überlebensmodus daddeln, fanden wir das die 1.18 nicht schlecht als erweiterung.... Das Problem ist nun aber , das wenn wir ein Haus bauen und auf die Ebene unter 0 gehen wird das Haus zerstückelt könnte man sagen... aber wirklich nur das Haus nichts anderes.... wie man in dem Bild im Anhang sehen kann. Kennt wer das Probleme ? Dachte ja anfangs es wäre ein Bug oder so, also welt neugestarte - Sicherungs kopie etc... hat alles nix geholfen
  3. Lag wohl an den OpenLoader , bisher gings ohne Problem. Danke erstmal
  4. Das ober ist Win 10 jetzt kommt der Linux Lappy Zudem muss ich sagen das ich auch grade Optifine probiere. also nicht wundern das da mehr von Opti drin steht...
  5. Seid gegrüßt Mächtige erbauer vieler Welten. Ich und mein Sohn spielen derzeit im Lan Minecraft, er auf Linux ich auf Windoof .Ich habe das Problem wenn er den Server startet, bekomme ich nach einiger Zeit oder direkt am Anfang diese Fehlermeldung Kann mir da irgendwer helfen ? Beide PC's haben den neuen Luncher spielen mit Forge .109 und den selben Mods. Mfg im Vorraus
×
×
  • Create New...
B