Jump to content

Biete Homepage mit vorh. Domain


Denden79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich biete hiermit eine fertige Minecraft Homepage mit einer bereits vorhandenen .de Domain an. http://minevalley.de Ihr habt einen Minecraft Server...aber keine Homepage (mit TLD) und wärt bereit euren Server in MineValley umzubenennen? Dann stelle ich euch die Homepage, so wie sie hier zu sehen ist,kostenlos zur Verfügung! Die Seite basiert auf dem Ilch Clanscript,falls Bedarf besteht biete ich auch Support zu den Funktionen der Seite. Die Domain ist bis März 2014 bezahlt, so lang läuft auch erstmal das Sponsoring. Über eine Verlängerung könnte man dann aber sicherlich reden. Wink Gegenleistung: aktive Nutzung, 88x31 Banner im Footer der Seite, macht mir noch ?nen Vorschlag Bewerbungen hier im Thread oder per Email an: info (at) minevalley.de Gruss Denden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B