ShikutoGer Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 (edited) Hallo ich habe auf meinem PaperMC Server folgendes Problem wenn ich als Op Sterbe respawne ich nicht in der Festgelegten welt sondern in der Hauptwelt. Kann mir da jemand helfen? ich verwende folgende Plugins: Plugins (54): AdvancedRegionMarket, AsyncWorldEdit, BagOfGold, BKCommonLib, Catacombs, ChestSort, Citizens, CrazyCrates, CrazyEnchantments, DiceFurniture, DiscordSRV, dtlTraders, EliteMobs, Essentials, EssentialsAntiBuild, EssentialsChat, EssentialsProtect, EssentialsSpawn, FurnitureLib, Graves, HolographicDisplays, HoloMobHealth, InfernalMobs, Jobs, LibsDisguises, LorinthsRpgMobs, LorinthsUtilsPlugin, LuckPerms, MMOCore, MMOItems, MobHunting, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, MyPet, MythicDrops, MythicLib, MythicMobs, OtherDrops, PhatLoots, PlaceholderAPI, PostalService*, ProtectionLib, ProtocolLib, Quests, Sentinel, ServerSigns, ShopChest, Towny, TownyChat, Train_Carts, Vault, WorldEdit, WorldGuard, ZHorse Hier mal die Config von Multiverse Core also die World.yml: https://pastebin.com/jdsseJn1 Aygon ist die Hauptwelt. Wenn ich sterbe soll ich aber in der em_adventurers_guild Welt respawnen. Leider funktioniert es nicht habe auch den Server mal Neugestartet. Kann mir einer Sagen warum es nicht geht? Edited December 10, 2021 by ShikutoGer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 (edited) MultiverseCore bringt sein eigenes spawn-System mit - entferne da mal EssentialsSpawn Setze dann den Spawn mit /mvm set respawnWorld em_adventurers_guild Bzw in der Config steht: respawnWorld: em_adventurers_guild Ändere das jeweils zu respawnworld: 'em_adventurers_guild' Also die Anführungsstriche fehlen - evtl. ist es am Ende nur ein Formatierungsfehler - fix da mal die Config (oder setze es via Befehl) und teste es mit EssentialsSpawn Wenn es nicht geht, dann entferne das Plugin mal Edited December 10, 2021 by Bedrock Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 10, 2021 Author Share Posted December 10, 2021 Wenn ich den Befehl eingebe /mvm set respawnWorld em_adventurers_guild kommt im Spiel die meldung; You must set this to the name and not an alias of a world. Mit Aygon_Nether funktioniert es aber das wäre der falsche Platz 😕 Habe mal Essentials Spawn entfernt ich kann diese welt nicht als respawn punkt setzen 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Was wird bei /mv list ausgegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 10, 2021 Author Share Posted December 10, 2021 Das hier die em_adventurers_guild ist eine Welt von dem Plugin Elitemobs Falls bekannt, Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Heißt der Welten-Ordner auch so? Also im Server Verzeichnis? Importiere mal die Welt mit /mv import em_adventurers_guild normal Bzw. nutze den Ordner-Namen Schau dann nochmal mit /mv list, ob die Welt importiert wurde und angezeigt wirld Dann teste nochmal den Befehl /mvm set respawnWorld em_adventurers_guild 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 10, 2021 Author Share Posted December 10, 2021 Ich mach aber zuvor ein Backup der welt nicht das das Plugin Elitemobs nicht mehr geht danach. ja im serververzeichniss steht es so drin: em_adventurers_guild Ich kann mal deine Tipps in die tat umsetzen. Warte bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted December 10, 2021 Author Share Posted December 10, 2021 Ja es hat funktioniert Danke dir ich hoffe das hat keine Einfluss auf die Funktionsweise von Elitemobs Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Denke nicht - Multiverse verwaltet die Welten so wie sie sind - die war quasi nur nicht importiert Also quasi im Server Verzeichnis ohne jeglichen Bezug zum Server Gilt auch dann für andere Welten - in der worlds.yml waren noch andere Welten angegeben - die müssten dann auch noch importiert werden, damit der Server damit was anfangen kann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now