Buddelbude Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Guten morgen zusammen Heute wollten wir euch unsere 3. Paintballmap vorstellen. Wie der Titel schon sagt handelt es sich diesmal um eine verfallene Stadt. In den Bildern gleich zusehen ist die Archetektonisch sehr fade. Dies ist absolut gewollt. Das besondere an der Map ist das man nicht nur zu Fuß über den Boden sonder auch per JumpandRun über die Dächer. Es gibt so viele Ecken und Winkel in denen man sich gut Verstecken kann aber auch unglaublich viele Seite aus denen man getroffen werden kann Alle Häuser sind begehbar und voll Eingerichtet (unterschiedlich versteht sich) Die 2 Camper Türme wie sie liebevoll in Paintballkreisen genannt werden sind besteigbar und geben eine Übersicht über weite Teile der Karte. Über Anregung, Kritik und Lob freuen wir uns immer nur bitten wir euch konstruktiv zu bleiben. Sätze wie "Sieht ja mal richtig scheiße aus" sind zum einen wenig aussagend noch wissen wir nicht was du damit meinst und können darauf nicht eingehen. Danke schonmal im vorraus nun aber zu den Bildern Spawnpoints beider Seiten Camperturm 1von2 Gassen und Wege Inneneinrichtung (Bespiele) Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Gefällt mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 gefällt mir vor allem weil die Map etwas enger und somit anders zu spielen ist als die meisten anderen Paintball-Maps Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddelbude Posted October 4, 2013 Author Share Posted October 4, 2013 Das stimmt es ist obwohl es Paintball ist ein anderes Spielfeeling. Wir haben in unserer Rotation drauf geachtet das wir verschiede Mapschnitte nehmen Und danke fürs Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Not bad. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Ich find eure Maps einfach nur hammer :3 LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddelbude Posted October 4, 2013 Author Share Posted October 4, 2013 Hey danke für euer Feedback das bedeutet uns unglaublich viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Ist eine Seite, einfach die andere, nur gespiegelt? (Oder hab ich grad nen falschen Winkel?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Sieht wirklich so aus.. o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddelbude Posted October 6, 2013 Author Share Posted October 6, 2013 Das stimmt genau gut aufgepasst. Warum das ganze ? Um der eigenen oder der Gegnerseite keien Vor- und/oder Nachteile zu verschaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Finde ich relativ ansehlich, jedoch muss man auch sagen, dass ein paar Häuser aneinander gereiht sind, würde es besset finden, wenn man diese so stellt, dass einen noch besseres Spielfeeling gibt, vielleicht ein episches Zentrum, wo sich das Spiel tummelt. Aber trotzdem gut, wollte euch nur noch Tipps geben!! //by Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Ich find die Map echt cool Gute Arbeit, allerdings würde ich mich über einen Downloadlink freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Das ist ne Servermap LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 @Tux heißt das, dass man die nicht bekommt? ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Sieht gut aus Darf man diese Map auf dem eigenen Server benutzen? Würde mich über antwort sehr freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts