Jump to content

ALCANTARAA [RPG]


Empfohlene Beiträge

Na ihr? Ich stelle euch heute den Server "ALCANTARAA" vor. Alcantaraa ist ein RPG Server, mit Quests, Handwerk (Schmieden, usw.), Levelsystem, Haustiere und vieles mehr. Die Idee zu Alcantaraa ist schon, nunja, "alt" undzwar arbeite ich seit Mitte 2011 an diesem Server. Mitte 2013 kam dann noch ein Team dazu.

Infos:

- Die Map von Alcantaraa ist zirka 600km sprich 600.000 Blöcke groß.

- Es wird 516 neue Monster geben.

- 4634 neue Gegenstände.

- 7 Hauptstädte, 57 Städte, 119 Dörfer

- 8 Neue Verzauberungen

- Umhänge

- 30 neue Reittiere/Flugtiere - Neues Handelsystem

- Neues Geldsystem

- Neues Levelsystem

- Haustiere

- Handwerk - Closed Beta: 30.09.2014

- Open Beta: 30.11.2014

Weitere Infos:

Man kann sich in den Dörfern und Städten einige Kisten mieten, um diese dann als Lager zu nutzen. Der ganze Server hat seinen eigenen Client, der erstmal "installiert" werden muss, das ganze ist ungefähr 3GB groß. Screeshots:

Gibt es NOCH keine, wegen sehr vielen "Fakern".

Homepage:

Wird noch gemacht.

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesen paar Informationen, den Server schmackhaft machen, sodass ihr nächstes Jahr mal vorbeischaut. Würde mich freuen. MfG Shap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich immerhin ein "RPG"-Server. Heutzutage wird ja alles RPG genannet was ein Levelsystem hat.

Ich freue mich schon auf den Server, auch wenn ich noch ein Jahr warten muss. Wie kommt man in die Closed Beta? :D

Ab und zu kann man ne Whitecard gewinnen. Sprich: Du bekommst einen Code zugeschickt, mit dem man sich auf der bald vorhandenen Homepage für die Closed Beta freischalten kann. Musst halt mindestens 12 Jahre alt sein.

bearbeitet von Shap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B