Jump to content
  • 0

Xbox - Probleme nach Installation Minecraft Master Collection


ModsG

Frage

Hallo,
ich habe über den Microsoft Store die Minecraft Master Collection für die Xbox Series S Konsole gekauft.
Heruntergeladen und installiert wurde das Minecraft Basisspiel Version 1.17.4101.70
In den Minecraft Einstellungen habe ich unter Globale Ressourcen das Minecraft-Texturpaket, Texturpaket-Plastik und Mashup Griechische Mythologie.

Wie kann ich die 1000 Münzen und Erstellerpakete freischalten?

Wenn ich in Minecraft den Marketplace aufrufe kommt ständig folgende Meldung:
Momentan kann keine Verbindung zum Marketplace hergestellt werden. Bitte versuche es später erneut! Fehler-Code:

Ich habe Minecraft schon neu installiert, die Xbox neu gestartet etc.
Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B