Jump to content

Mitspieler gesucht


Julius Faber

Empfohlene Beiträge

Ich Grüße!

Wir suchen ein paar entspannte Mitspieler für ein Minecraft Survival Projekt (Vanilla 1.17). Das wird quasi wie Craft Attack sein. Mitte Dezember 21 solls losgehen, wir sind momentan rund 10 Mann und würden den Server stellen. Wir suchen eben noch ein zweites gleich großes Team (erstmal zueinander peaceful) um dann mal was schönes aufzubauen und bisschen zu grinden.

Also meldet euch gern wenn ihr Lust habt, weiter Infos gäbe es dann später. Dauer wird ca 2-3 Monate sein.

gerne natürlich auch anschreiben, wenn ihr selbst sowas vorhabt und noch mitspieler sucht, wie gesagt  sind ein team mit ca 10 nicen personen.🤝

Viele Grüße

julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B