BlackLunar Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Hi Leute, ich wollte hier einfach mal unseren Minecraft Kurzfilm "Spiel mir das Lied vom Creeper!" vorstellen. Wir haben uns viel Mühe gegeben und würden uns über Rückmeldung freuen >http://www.youtube.com/watch?v=lNuq7Ra_huU Vielen Dank fürs zuschauen! BlackLunar und das EGZ-Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducast Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Sehr gute Arbeit! (es wäre noch lustig gewesen, wenn der Creeper ihn den Berg runter gesprengt hätte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_swisser11 Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Sieht toll aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Mag ich LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Find ich (sehr) gut Tipps für die Perfektion: Die Videoclips entlang der Musik schneiden und den "besoffenenmodus" mit F8 aktivieren, damit die Wechsel sanfter sind. Sonst fand ich die Welchsel zwischen Westerndorf, Mario und Tetris echt geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackLunar Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 (edited) Vielen Dank schonmal für die ganzen guten Rückmeldungen und die Tipps Edited October 3, 2013 by BlackLunar Link to comment Share on other sites More sharing options...
DreieckJLS Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Ich hab mich so weggelacht bei der Tetris Szene Macht mehr davon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Ich fande es sehr gut Schon weitere Projekte geplant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Wow sehr schön gemacht ! Ist wie craftedmovie Ich wollte schon immer so etwas selber machen, aber mir fehlten die Leute Kann man sich denn bewerben ? MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackLunar Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 Naja wir hätten ein paar Ideen, allerdings sind die nicht weiter ausgearbeitet und ausserdem fehlt es im Moment ein bisschen an der Zeit...aber wenn wir wieder ein Projekt in Angriff nehmen und jemanden brauchen, melden wir uns Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Erreichen könnt ihr auch mich, falls ihr mich dabei haben wollt: Skype: "Minni1212-1" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Jap, sowas ist seehr aufwendig, weiß ich aus eigener Erfahrung . I Like! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackLunar Posted October 4, 2013 Author Share Posted October 4, 2013 Nachdem wir jetzt so viel gute Kritik bekommen haben -Vielen Dank hierfür - überlegen wir uns die Zeit zu nehmen um eine Fortsetzung zu drehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Falls ihr Ideen braucht, ich hätte genug. Bei Interesse, in Skype adden: shapperbanger Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Also ich hab Ideen, kann aufnehmen, hab Erfahrungen mit schneiden und hab selber ein Programm Skype: kleinerzockerr MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Und ich wär gerne einer der Statisten ! >.< Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackLunar Posted October 8, 2013 Author Share Posted October 8, 2013 Wir sammeln inzwischen Ideen für den 2. Teil, d.h. wer Ideen hat, kann sie uns gerne als PN schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
MagicMuffin2400 Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 @BlackLunar Sry aber kannste mir den Youtubelink schicken ich hab da wo das Video sein sollte nur Blackscreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackLunar Posted October 15, 2013 Author Share Posted October 15, 2013 (edited) Klar hier ist der Link: "http://youtu.be/lNuq7Ra_huU" (ich hoffe es wird diesmal nicht als video angezeigt...) Edited October 15, 2013 by BlackLunar Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackLunar Posted October 29, 2013 Author Share Posted October 29, 2013 Wer Lust und Zeit hat: morgen abend (30.10.13) werden wir vorraussichtlich den nächsten Teil dieses Films drehen, ist vllt. etwas kurzfristig, aber wer Interesse hat, kann uns eine Nachricht schreiben, und bekommt dann sämtlche notwendige Daten (Skype, Hamachi, Minecraft Server...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts