K0MEDI0STERHASE Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 (edited) So Leute das ist für die nächste Zeit erstmal die Letzte Defenders Map. (Ich mache eh zuviele davon) ----------------------------------------------INFORMATION---------------------------------------------------- !!!DIE MAP IST VON EINEM KUMPEL!!! Ich empfehle nicht Bukkit Server sondern Vanilla! Aber Bukkit sollte auch gehen! Zudem empfehle ich die 1.7 ab snapshot 13w38a! Aber die 1.6.2-4 sollte auch gehen! Kommandoblöcke einschalten! PvP einschalten! Exposionen einschalten! Feuer einschalten! Ihr müsst nur einen Knopf drücken wenn alle Spieler anwesend sind! minimal 4 Spieler! maximal 12 Spieler (am meisten Spaß) Es gibt 3 Angreifer Teams die von verschieden Positionen starten und unter verschieden Bedingungen die Villa erreichen müssen. Es gibt 1 Verteidiger Team das sich gegen die anderen Teams behaupten müssen. Ihr dürft nur den die Villa zerstören. Die Angreiferteams haben gewonnen wenn die Villa zu 75% abgebaut ist. Das Verteidigerteam hat gewonnen wenn alle Mitglieder des roten Teams vernichtet sind. ----------------------------------------------DOWNLOAD--------------------------------------------------------- MediaFire: http://www.mediafire.com/?zi474sino927zcm FileUpload: http://www.file-upload.net/download-8135301/Villa-Defenders-by-Antoine-K0MEDI0STERHASE.zip.html ----------------HOCHSICHERHEITSDOWNLOADFÜRSPIEßER-------------- Bei Mega.co.nz müsst ihr den Link "Kopieren" und dann Oben bei eurem Browser "Einfügen" und dannach folgenden Schlüssel eingeben: BHBfQxpn-_-KpmqlW-k6yzpoIo0u3PqHonvCWirkbRk MEGA: https://mega.co.nz/#!BI5A2Jga -------------------------------------------------STAFF------------------------------------------------------------------- ?Antoine ( www.youtube.com/user/antonlolxd01 ) ?K0MEDI0STERHASE ( www.youtube.com/user/DeMultiGamers & www.lposterhase.de ) ?Mojang ( www.minecraft.net ) ?sethbling/mcedit ( www.sethbling.com & www.mcedit.net ) Vielen Dank für das Lesen des Beitrags #Extra# Leute der Grund meiner Inaktivität in letzter Zeit (bis auf das hier) liegt an einem ENORM großen Projekt das ich momentan mit MabushXaul mache, soviel darf ich verraten: IT'S GOING TO BE BIG Edited October 3, 2013 by K0MEDI0STERHASE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Wuhu, ein Link von FileUpload , werde mir es downloaden.Doch paar Screens zu sehen wäre schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0MEDI0STERHASE Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 @Headshooter Sorry ich hänge immer um ein Paar Stunden nach um zusätzliche Downloadlinks und Screenshots einzufügen. Hab ich jetzt gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Ein gutes konzept, können die Roten respawnen? Weil ein Lben klingt da n bissl happig ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Schick Schick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Sieht gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts