Jump to content

Hardcore Nomad


Eiche_Brutal

Empfohlene Beiträge

Da ich Minecraft seid Jahren als Nomade spiele, wollte ich mal ein Anfänger-freundliches Modpack zu diesem Thema erstellen.

(Freundlich für modpack Anfänger. Minecraft solltest du schon mal durchgespielt haben)

 

Ich halte mich hier im deutschen Forum mal kurz und erklär euch das notwendigste.

Ich habe meinem Modpack Durst, Temperatur und Jahreszeiten hinzugefügt.

Trinken kannst du mit Shift (halten) plus Rechtsklick.

 

Klettern kannst du indem du gegen eine Wand springst und dann wiederholt Shift drückst.

(dabei etwas nach oben gucken)

 

Deine Koordinaten kannst du nur sehen, wenn du einen Kompass in der Hand hällst.

Er wird dir dann auch die Himmelsrichtungen anzeigen. Die Kompass Nadel zeigt immer nach Norden.

 

 

Für mehr Details und update Info, hier der Link zu meinem haupt Thread im englischen Minecraft Wiki:

https://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding-java-edition/minecraft-mods/mod-packs/3122731-hardcore-nomad

 

Hier geht's zum Download:

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/hardcore-nomad

bearbeitet von Eiche_Brutal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B