Jump to content

Hardcore Nomad


Eiche_Brutal
 Share

Recommended Posts

Da ich Minecraft seid Jahren als Nomade spiele, wollte ich mal ein Anfänger-freundliches Modpack zu diesem Thema erstellen.

(Freundlich für modpack Anfänger. Minecraft solltest du schon mal durchgespielt haben)

 

Ich halte mich hier im deutschen Forum mal kurz und erklär euch das notwendigste.

Ich habe meinem Modpack Durst, Temperatur und Jahreszeiten hinzugefügt.

Trinken kannst du mit Shift (halten) plus Rechtsklick.

 

Klettern kannst du indem du gegen eine Wand springst und dann wiederholt Shift drückst.

(dabei etwas nach oben gucken)

 

Deine Koordinaten kannst du nur sehen, wenn du einen Kompass in der Hand hällst.

Er wird dir dann auch die Himmelsrichtungen anzeigen. Die Kompass Nadel zeigt immer nach Norden.

 

 

Für mehr Details und update Info, hier der Link zu meinem haupt Thread im englischen Minecraft Wiki:

https://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding-java-edition/minecraft-mods/mod-packs/3122731-hardcore-nomad

 

Hier geht's zum Download:

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/hardcore-nomad

Edited by Eiche_Brutal
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B