Jump to content
  • 0

Wie schalte ich nachträglich Allow Cheat an auf einem Minecraft Server, der über einen anderen “Anbieter” läuft?


Question

Hallo, ich frage mich, ob es möglich ist nochmal nachträglich cheats zu erlauben nachdem deine Welt schon erstellt wurde. Der Server läuft über Aternos. Ich hab grad all meine Sachen verloren, weil sie durch den Boden geglitched sind und bin grad einfach nur noch frustriert xD

Danke für alle Antworten und Hilfe!

Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Bei Minecraft Java gehst du einfach her, machst dich OP und gehst in den Creative Mode, gibst dir die Sachen mit /give oder einem Mod Pack wie Too Many Items.

Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 8 Stunden schrieb Knight:

Bei Minecraft Java gehst du einfach her, machst dich OP und gehst in den Creative Mode, gibst dir die Sachen mit /give oder einem Mod Pack wie Too Many Items.

Danke für die Antwort :)Wir haben es jetzt auch auf YouTube gefunden. Hab meine Sachen wieder bekommen 👍

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B