Jump to content

Ich suche leute für ein minecraft projekt


Minecraft Arkora

Empfohlene Beiträge

Hi ;D

ich suche noch Leute für ein Minecraft Projekt jeder darf mitmachen

◄ Was ist Arkora ►
 

Arkora ist ein Minecraft Projekt wo die Community entscheidet was gezockt wird wir machen immer wider Projekte (Arkora 1 Arkora 2 usw) 
sollte ein projekt am ende sein (Das entscheidet auch die Community) wird das nächste geplant jeder darf Vorschläge machen am Ende machen wir
Abstimmung und das Projekt mit dem meisten stimmen wird dann gezockt es kann alles sein

◄ Wie kann man mitmachen ►

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mich einfach auf discord an ich gebe euch dan weitere infos
↳ Dersuperstein#1234

◄ WICHTIG ►

Das erste Projekt wir minecraft mit paar plugins sein zB ein player shop oder das man Städte gründen kann das nächste Projekt entscheidet dan die Community
wir starten wenn wir 20 leute sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B