Jump to content

Pandora-City sucht Teammitglieder!


Tristan Daniel

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich arbeite derzeit an einem Citybuild Projekt vermischt mit Roleplay akzenten.

Kurz zu mir, ich bin Tristan, 21 jahre jung und wohne derzeit alleine in der ältesten Stadt Deutschlands.
Ich bin Student an der Universität und arbeite nebenbei bei meinen Eltern im Betrieb.

Der Server ist derzeit im Aufbau weswegen ich aktive Architekten suche dir mir beim Aufbau helfen.
Hier habt ihr einen kleinen Einblick auf die Spawnarea: https://prnt.sc/1qikg56

Kurz zum Konzept:

Es handelt sich um eine große Insel worauf die Hauptstadt gebaut wird. Dort befinden sich dann sogenannte Grundstücke sowie Shops, Juweliers, Hotels, Freizeitgebäude, Straßen etc ...
Es wird nur ein paar Roleplay Sachen geben das heißt es wird nicht sowas wie Waffen, Polizei oder sonstiges geben da ich es trotzdem beim Citybuild belassen möchte.

Mein Ziel ist es eine kleine aber aktive Stammcommunity aufzubauen weswegen ich auf altbekannte Grundstücke belasse da ich es nicht mag eine Pluginwelt zu erstellen mit vorgefertigten Grundstücken.

Solltet ihr mehr Fragen zu mir oder zum Projekt haben, lasst es mich gerne wissen.


Ich bin erreichbar entweder hier im Forum, bevorzuge aber Discord.
Mein Discord: Shawty#0222

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B