Jump to content
  • 0

Finde kein eisen mehr


Basti Trazer

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Caves & Cliffs-Funktion ist nur experimentell bzw. eine Art Beta zum Testen

Da sind noch einige Fehler drin - das Fehlen von Eisen wurde da auch bereits gemeldet und wird wohl mit zukünftigen Updates gefixt sein bzw. dann, wenn die 1.18 offiziell rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also Eisen finde ich genug, ich spiele derzeit die 1.18 Test Version, dort haben sich ja die Höhen geändert wo die Erze sich befinden, hab mal ein Bild der neuen Erz Spawns hier angehängt.

Ich hab ein Problem mit den Diamanten, da finde ich so gut wie keine mehr. Gestern bei -55 gegraben und nach über 2 Stunden gerade mal 4 Stück gefunden, das ist mal echt ein Witz.

Das wird hoffentlich noch geändert, sonst wird das Diamanten suchen zu einem Frust Faktor.

Screenshot (2).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B