Jump to content

Myamaar2

User
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Myamaar2 last won the day on March 8

Myamaar2 had the most liked content!

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About Myamaar2

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Ortenaukreis
  1. Ich hatte eine Pre Version installiert, die hat wohl die Abstürze verursacht. Bis jetzt läuft es mit der G7 stabil. Hoffe es bleibt so. Vielen Dank für die Hilfe.
  2. Ich wollte eigentlich nicht ohne Optifine spielen. Liegt es denn daran?
  3. Das habe ich gerade gemacht, Treiber neu installiert und in den 3D Einstellungen Java in die Liste aufgenommen. Trotzdem wieder ein Exit Code 0 hs_err_pid1604.log
  4. Hallo, ich habe seit gestern das Problem das mein Spiel abstürzt wegen Exit Code 0. Da ich mit dem Chrashreport nicht durchblicke habe ich mal die Datei angehängt. Kann mir einer helfen wo das Problem liegt? hs_err_pid13132.log hs_err_pid9420.log
  5. Video nicht verfügbar.
  6. Ich hab gerade nochmal nachgesehen, das war ein Crashreport von 2020, da habe ich noch mit der alten Version gespielt. Verstehe nicht wieso die aktuellen Reports nicht abgespeichert werden. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe.
  7. Habe jetzt mal ein wenig herumprobiert und verwende jetzt den Shader Chocapic13 und das Recourcenpaket LB Photo Realism Reload. So sieht es sehr schön aus, hab mal ein Screen angehängt. Da ich die neueste Version von 1.16.5 spiele brauche ich dann doch auch die OptiFine Version 1.16.5 oder nicht? Das ist doch die neueste oder irre ich mich da?
  8. Von heute ist komischerweise kein Crashreport da, ich lade den von gestern Abend hoch. Mir ist das Spiel gerade eben wieder abgestürzt wegen verschiedener Grafikeinstellungen ausprobieren immer mit dem Exit Code 0, aber kein Report in dem Ordner, halt nur der von gestern. crash-2020-03-05_22.03.58-client.txt
  9. Bin am hin und her probieren. Teilweise muss ich mich mit dem Exit Code 0 rumschlagen.
  10. Die anderen Shader werde ich mal ausprobieren. Hier noch ein Screen von dem BSL.
  11. Vielen Dank. Mit dem Shader geht das. Allerdings gefällt mir der überhaupt nicht. Der ist extrem hell. selbst wenn ich die Helligkeit stark runterdrehe. Da mein Englisch sehr schlecht ist und die Einstellungsmöglichkeiten sehr umfangreich sind, wäre ich für Tipps dankbar welche Einstellungen da sinnvoll sind, damit das gut aussieht. Sorry dafür, bin halt kein Experte in solchen Dingen.
  12. Hallo Zusammen, habe ein Problem mit dem LB Photo Realism Texturen Pack siehe Screenshot. Die Glasfenster in meinem Haus zeigen nur einen schwarzen Himmel an, bzw der ist gar nicht zu sehen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Verwende den Seus Shader und spiele mit der neuesten Version von Optifine. Wenn ich das Croma Hills Texturen Pack verwende dann sehe ich ganz normal durch die Fenster durch so wie es sein soll. Leider gefällt mir das Pack nicht so gut. Über eine Lösung von euch wäre ich sehr Dankbar. Habe gerade noch ein zweites Bild hochgeladen, das Wass
  13. Das hatte ich schon so eingestellt, aber keine Veränderung. Dann spiele ich einfach so. Vielen Dank trotzdem für eure Tips.
  14. Hab ich umgestellt, aber es sieht immer noch verzerrt aus. Muss irgendwie mit der Grafikauflösung zusammenhängen denke ich dass die Grafik auf Widescreen getreckt wird. Sorry für meine doofen Fragen, aber bei so vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man da viel falsch einstellen.
  15. Vielen Dank, so sieht das besser aus. Aber irgendwie gefällt mir das immer noch nicht richtig. Das ganze Bild sieht irgendwie etwas verzerrt aus.
×
×
  • Create New...
B