Tauboga1144 Posted September 5, 2021 Posted September 5, 2021 (edited) Hallo, ich suche für meinen Sohn Minecraft Mitspieler. Mein Sohn hat das Minecraft spielen für sich entdeckt. Leider spielt dies niemand in unserem Bekanntenkreis dieses Spiel. Möglich wäre über einen eigenen Server oder auch über die PS4. Unser PS4 Account heißt Tauboga1144. Den Minecraft Server gibt es bei Interesse per PN. Schon mal danke im Voraus. Edited September 5, 2021 by Tauboga1144 Spielername hinzugefügt.
eoxfender Posted October 2, 2021 Posted October 2, 2021 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Sohn ist jetzt 6 fast 7 und liebt es. Wir haben Minecraft aber auf Steam. Bin mit gerade nicht sicher, ob Konsolen und PC mittlerweile zusammen spielen können. PS4 haben wir leider nicht. Falls ihr auch auf Pc spielen könnt, wäre das natürlich schön. Ich hab auch etwas Erfahrung mit Minecraft und Discord, so könnte man sich gut verständigen
snowcase Posted November 22, 2021 Posted November 22, 2021 Hallo @Tauboga1144 und @eoxfender sucht ihr noch jemanden? Ich habe Minecraft Java am Pc.
Recommended Posts