Jump to content

Suchen Builder oder Architekten


_Black_

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wir suchen aktuell begabte Spieler im Bereich Building und Kreativität. Unser Server basiert auf Skyblock mit MMORPG Elementen, mit einem eigenen Texturen und Custom-Blöcke.

Unsere Anforderungen: Erfahrungen im Baustil Mittelalterlich und Fantasy, einen Discord Account oder auf Teamspeak aktiv zu sein, geistige Reife.

Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch entweder bei mir persönlich auf Discord _Black_#6376 oder schickt uns einfach eine E-mail: [email protected]

Euch erwartet ein sehr kompetentes Team.

Hier eine kleine Vorschau ;)

 

2021-08-19_15_11_59.thumb.png.5507e861bb1827485a4dfdd5c69a04a4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B