Jump to content
  • 0

Server-Netzwerk - Wir brauchen Hilfe! - Wir suchen Dich!


TheMrone

Frage

Hive, Heavy-War oder Hypixel. Wer kennt sie nicht? Keine Chance in Runden zu kommen wegen diesen doofen Premium Join System? Jaja, kenne ich und mein Team. Nun die Frage, können wir das ändern, oder uns irgendwie helfen? JA! Wir können!Aber wir brauchen eure Unterstützung. Ich habe viel Gutes aus dieser Community gehört und auch schon mit eigenen Augen gesehen. Und Ich hoffe auf einige Interessenten. Jedenfalls bitte ich euch diesen Text durch zu lesen und nicht vorschnell zu antworten. Ich und mein Team (3 Admins, 2 Moderatoren, 2 Supporter, 3 Programmierer, 2 YouTuber, 2 Grafiker), haben uns daran gesetzt und ein Projekt ins Leben gerufen, welches es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Wir arbeten nun seit über 4+ Monaten an diesem Projekt und sind stolz darauf.

Was wollen wir? Ein neues Minecraft Server Netzwerk zu erstellen, wie Hive, Heavy-War oder Hypixel, einfach besser. Uns stört vieles, welches wir mit unserem Projekt ändern möchten. Das nervige Premium Joinen und vieles mehr. Wir möchten am Schluss das Netzwerk nur durch Spenden am Leben erhalten. Spenden bringt einem einen Premium Rang welcher viele Extras hat, welche normale User nicht haben, jedoch nur solche, welche das Spielen nicht unfair/nervig machen.

Was haben wir gemacht?

  • Wir haben über 13 Spielmodis programmiert wovon wir 3 schon mit viel Leuten getestet haben. 2 Spielmodi stechen sehr aus der Masse heraus. OneShot und Tron haben nach den Tests sofort an Beliebtheit gewonnen. Ich kriege täglich in meiner Schule Anfragen, wann man dann wieder spielen könne.
  • Wir haben ein komplettes System aufgebaut indem die Server verbunden sind.
  • Wir haben unseren eigenen Minecraft Client, um die Server besser zu Managen.
  • Wir arbeiten an einer Website, ganz ohne CMS Systeme.?
  • Wir haben eine eigene Domain, sowie einen fertig Konfigurierten TS3 Server.
  • Ein komplett fertiges Server Netzwerk!

Unser Problem? Naja, wir haben zwar alles benötigte, also das ganze Netzwerk auf einem Speicher, aber wir haben keine Hardware. Keinen Root. Naja, wir haben bei wirklichen vielen Anbietern nach Sponsoring gefragt, aber leider Ohne Erfolg. Wir haben bei einigen auch erfolg gehabt aber leider haben diese nicht die benötigten Ressourcen oder haben uns einen zu schlechten Support. Das einzige Problem was wir mit G-Portal (hier wollen wir hosten) haben, ist dass die Setup Gebühren für uns viel zu Hoch sind.

Was wir euch fragen wollten? Ob hier in dieser Community Menschen sind welche sich für dieses Projekt interessieren, und uns unterstützen möchten. Wir , mein Team und Ich, wollten euch dies Fragen, da wir unsere SEHR LANGE Arbeit gerne veröffentlichen würden.

Was wir uns gedacht haben? Wir wollten uns den

AMD Xtra Special AMD FX-8150 (8 CPU Kerne, 3600 MHz) 32 GB RAM / 2000 GB SATA3 Festplatte 1000 MBit Uplink / Flatrate KVM over IP zubuchbar (+10,- €) ab49,00 €

holen. Die Setupgebühren sind149 €. (gportal.de)

Dies ist für uns einfach zu viel.

Was wir suchen? Wir suchen Menschen welche uns etwas daran Spenden würden. Ob einmalig oder monatlich, wir sind über alles dankbar und würden je nach Spende auch etwas vereinbaren. Wie gesagt, man würde alles vereinbaren. Durch die Spende vor der Eröffnung werden die Spender natürlich viele Extras erhalten. (z.B. Gratis Pässe, uvm.) Leider können wir momentan keine PaySafeCard's annehmen.frown.png Vielleicht ist dies zu viel auf einmal für Sie, oder Sie möchten mehr darüber erfahren. Gerne stehe ich Ihnen hier zur Verfügung. Auf private Anfrage kann ich Ihnen auch meine Skype Adresse geben um mit Ihnen darüber zu sprechen. Ich würde mich natürlich sehr freuen falls einige Leute Interesse zeigen würden, da wir unsere Arbeit (über 4+ Monate!) gerne verwirklichen würden. Freundliche Grüsse, BladeMC Team Leiter, Manuel aka TheMrone P.s. Auf Wunsch könnte ich sein sehr altes Video des Server Netzwerks zeigen als er getestet wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Und wieso holt ihr euch nicht ein Nitrado Server die sind billiger und besser

Dazu kann ich nur sagen:

Nitrad-OH, mein Gott - Nein Danke.

Also zu den billigsten Anbietern gehören die sicher nicht.

Es sei denn du redest von Server-Uptime, Support und Wartung.

Denn die sind bei Nitrato, nicht nur meiner Erfahrung nach, ungeschlagen, weit und breit die billigsten, der mir je angeboten wurden(Und ich rede hier nicht von preislich billig).

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da wir ein Server Netzwerk machen, und sicherlich nicht mit Gameserver arbeiten möchten, und Nitrado nur 1 Root Server Angebot hat, welches hoch summiert, Schätzungsweise 400 Euro verlangen würde für die Leistung hier. Und dies monatlich.

Bei unserem Anbieter zahle ich einmalig 149 Euro und dann nur noch 49 Euro pro Monat.

Der Support bei gportal ist schneller als der von Nitrado! :D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Jetzt mal ein Paar fragen die vielleicht relativ oberflächlich erscheinen, aber woher wollt ihr wissen das der Server die nötige Member zahl erreichen wird?

Ebenfalls sind 149 Euro sehr viel Geld und ich glaube kaum das hier niemand so ein Projekt mit finanzieren würde.

Außerdem was wollt ihr für Features in den Premium Rang mit ein binden da selbst HeavyWar der die Premium Join Funktion hat fasst wegen mangel an Spenden down gegangen wäre.

Fazit: Ich glaube es ist alles in einem eine gute Idee ihr solltet dies nur nochmal überdenken.

PS.: Ich bin auch Server Besitzer ihr könnt euch nicht darauf verlassen das euer Server immer durch Spenden finanziert wird, dies ist eine total unrealistische Vorstellung in meinen Augen!

LG

xXluulXx

bearbeitet von xXluulXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B