Jump to content

Suche altes MC Java Boot Mod


Melchior

Empfohlene Beiträge

Wenn man in die Suchmaschine Minecraft und Boote eingibt, werden einem die beeindruckendsten Boote und Schiffe gezeigt. Darum geht es mir aber gar nicht. Ich suche das gute alte Minecraft Boot aus der alten Java Version. (siehe Foto). Mitlerweile gibt es nur noch das Ruderboot. Was allerdings für meine Idee nicht funktioniert. Denn es kann nicht mal über eine Teppich Kante fahren. Früher habe ich Wasser Kanäle gebaut. Mit strömenden Wasser fuhr dieses alte Boot relativ zügig durch den Kanal. An den Stellen wo die Reichweite des Stroms endete setzte ich Fallturen ein, über die das alte Boot noch problemlos fahren konnte. Mit dem neuen Boot geht das nicht. Die Frage. Gibt es ein Mod für die alten Minecraft Boote? 

Screenshot_20210813_001830.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat eine falsche Erinnerung mir wohl einen Streich gespielt. Das Boot auf dem Screenshot stammt aus Minetest. Ich dachte das Boot gäbe es auch so in Mineceaft mal vor längerer Zeit. Und diese Boote flogen geradezu durch meine Kanäle. Der einzige Unterschied ist bei den neuen Booten das Paddel und das die Boote haltbarer sind. Der Wasserkanal funktioniert wie gehabt, mehr oder weniger, gut. Ähnlich wie mit dem Minecard kann man viele schöne Dinge damit machen. Damit hat sich meine Frage auch erübrigt. Sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B