Jump to content

RLCraft zu heftig


Carrot Carl

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen ob es einen Mod wie RLCraft gibt, der aber nicht so heftig ist. Ich finde RLCraft teilweise zu schwer ... von den Mobs her. Auch das es kein automatisches aufsammeln gibt, nervt mich sehr. Das Skillsystem hat schon seinen Reiz ... auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss nicht alles von Anfang an bauen zu können. Kennt jemand von Euch `nen Mod in der Art wie RLCraft, der aber nicht so mit Mobs überlaufen ist?

Gruß Carrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RLCraft ist ein Modpack 🤔

Also eine bestimmte Sammlung an vielen Mods - zudem gilt RLCraft als Hardcore-Modpack

Heißt, Mods und Config wurden so gewählt und eingestellt, dass das Pack schwieriger zu meistern ist

 

Das Skill System basiert auf die Mod "Level Up!" - da kannst du nach alternativen Modpacks schauen

Z.B:

RAD: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/roguelike-adventures-and-dungeons

Mc Eternal: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/minecraft-eternal

Dimension Zero: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/dimension-zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für diese Antwort vielen lieben Dank. Mir war schon bewusst, das RLCraft sowas wie die Königsdistziplin ist. Aber diese random Mob spawns bei egal was man macht und das man teilweise Oneshot ist, finde ich etwas übertrieben ... zu Beginn des Spieles zumindest. Mittlerweile habe ich mehr Infos über den Content im weiteren Verlauf des Spiels, und hoffe das alles gut geballanced ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B