Jump to content

✨ ZeyroN 1.17 ✨ Neuer deutscher RPG-Server


Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen zur Vorstellung von ZeyroN! 

Hallo liebe Minecraft(forum)-Community, 
ich bin der [Owner]aliveX6 und möchte euch die erste Phase meines ZeyroN-Projektes vorstellen.

Bei ZeyroN handelt es sich um einen Roleplay orientierten 1.17 Minecraft-Server, der durch schöne Bauwerke, neue interessante Features und gut konfigurierte Plugins ein angenehmes realistisches Spielerlebnis ermöglicht. Das Konzept ist so gestaltet, dass der Spielspaß durch das Gold-Economy-System und Jobsystem auf Langzeit bestehen bleibt, bedeutet: viel geleistete Arbeit wird entsprechend belohnt. Aller Anfang ist bekanntlich schwer, doch hast du diesen Server erst einmal kennengelernt, vergeht die Zeit gleich viel schneller.

NPC's sind überall auf ZeyroN zu finden. Sie helfen dir gerne, verraten dir Geheimnisse oder geben dir spannende Quests.
Hast du ZeyroN erst einmal betreten, wirst du bei uns sofort gut aufgehoben sein. 

Erkunde mit deinen Freunden die Hauptwelt, verdiene 
Gold in der Farmwelt oder claime dir dein eigenes Gebiet in der Freebuild-Welt, es ist völlig dir überlassen.
Sei der erste der sich auf ZeyroN ein Imperium errichtet und die Marktführung übernimmt.

Unsere Features auf einen Blick:
- Ein gut durchdachtes Gold-Economy-System
- Ein innovatives Job-System zum leveln und Gold verdienen

- Levelsystem für Fähigkeiten (Gesundheit, Stärke, Glück, Weisheit, ...)
- Tägliche, kostenlose Belohnungen 
- Kostenlose Kits 
- Server DDoS-Protection

- Keine kostenpflichtige Ränge,Items, etc!
- EULA-Konform 
- Mehrere Welten für unterschiedliche Zwecke (Farmwelt, Freebuild,...)
- Kein Griefing möglich
- Discord-Server
- Votebelohnungen (W.i.P)
 

Der Start:

Als [Gast] hast du nicht viele Möglichkeiten, also suche am Spawnbereich das Beförderungsschild. Es wird dich zum [Member] promovieren und alle Funktionalitäten freischalten.

Im Rathaus findest du die Belohnungen hol' dir dort dein Starterkit ab. Ebenfalls kannst du regelmäßig "/kit" verwenden, um dir Gratisbelohnungen abzuholen! 

Wähle deinen Beruf und verdiene ein wenig Gold in der Farmwelt. Hast du genug Gold gesammelt, kannst du die Freebuild-Welt entdecken und dort dein eigenes Grundstück festlegen.

Jetzt kann es richtig los gehen und du kannst deinen Weg selbst und individuell bestimmen.
 

Jobs + Job-Level-System

Auf ZeyroN kannst du einen Beruf wählen und diesen durch seine Aktivitäten bis Level 100 leveln:

[Bergarbeiter] 
[Braumeister]
[Farmer]
[Fischer]
[Gräber]

[Hersteller]
[Holzfäller]
[Jäger]
[Waffenschmied]

[Zauberkünstler]

Das Leveln erhöht euer Gold-Einkommen der Aktivitäten:
0-9: Lehrling
10-19: Amateur
20-34: Veteran
35-49: Experte
50-74: Meister
75-99: Großmeister
100: Elite
Wichtig: Wechselt man seinen Beruf verliert man 25% des Job-Levels. Außer auf Level Elite


 
❤️Wichtig:❤️
Der Server befindet sich noch in der Anfangsphase - Bugs die gemeldet werden, werden mit Gold belohnt "/ticket"
Wir freuen uns, dich bald auf ZeyroN zu sehen
Server: zeyron.spigot.eu
Forum: zeyron.de

2021-07-24_01.27.33.png

2021-07-24_17.22.42.png

2021-07-25_16.50.21.png

2021-07-28_19.21.42.png

2021-07-29_16.22.41.png

2021-08-04_18.28.02.png

2021-08-04_18.28.18.png

2021-08-04_18.29.01.png

2021-08-04_18.31.03.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B