Insomnia_Dragon Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Server habe ich vor kurzem ein Job Plugin hinzugefügt. Dieses habe ich natürlich angepasst. Bei dem Job miner erhält man Pro block Obsidian 5$ was ich eigentlich gerechtfertigt finde aber nun haben sich so ein Paar schlaue Burschen gedacht hmm.. Lass mal im End die Obsidian Pillar abbauen. Nice jetzt haben die 100k auf ihrem Konto und wenn das jeder macht geht meine Wirtschaft zugrunde. Meine Frage: Kann ich es irgendwie beschränken das man im End kein Obsidian abbauen kann oder ein tägl. Limit von 10k einstellen sodass sowas nicht nochmal passiert? Ich danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Chris Verantwortliche Plugins: EssentialsX WorldGuard PEX Jobs-Reborn Multiverse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insomnia_Dragon Posted October 5, 2021 Author Share Posted October 5, 2021 Hallo, aber wo und wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Du könntest den Bereich mit Worldguard protecten 🤔 Ein Block-Limit über Jobs zu setzen ist mir nicht bekannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordSandukhan Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 In der restrictedAreas.yml von Jobs kannst du Gebiete in Welten festlegen, in der nur sehr wenig oder nichts verdient werden kann. Wobei es auch ohne End sehr einfach ist obsitian zu erzeugen, würde an deiner Stelle einfach die Bezahlung runter setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShikutoGer Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 Mit einem Separaten Plugin kannst du den Drop des Plugins unterbinden also verbieten. Schau dir einfach mal OtherDrops dazu an: https://www.spigotmc.org/resources/otherdrops-best-free-drop-manager.51793/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts