Jump to content

Verbieten einen Bestimmten Block ab zu bauen oder tägliches Limit für Gehalt setzen.


Insomnia_Dragon

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Server habe ich vor kurzem ein Job Plugin hinzugefügt. Dieses habe ich natürlich angepasst. Bei dem Job miner erhält man Pro block Obsidian 5$ was ich eigentlich gerechtfertigt finde aber nun haben sich so ein Paar schlaue Burschen gedacht hmm.. Lass mal im End die Obsidian Pillar abbauen. Nice jetzt haben die 100k auf ihrem Konto und wenn das jeder macht geht meine Wirtschaft zugrunde. 

Meine Frage: Kann ich es irgendwie beschränken das man im End kein Obsidian abbauen kann oder ein tägl. Limit von 10k einstellen sodass sowas nicht nochmal passiert?

Ich danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Chris

 

 

Verantwortliche Plugins:

EssentialsX

WorldGuard

PEX

Jobs-Reborn

Multiverse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B