Jump to content

Serverrestart Problematik


Timon-H

Empfohlene Beiträge

Guten Tag :)

Habe bei Apex Hosting einen Server. Der läuft auch gut. Allerdings, wenn Ich, oder ein Moderator ingame über das Plugin Restartcounter oder über den Befehl /restart den Server neustarten, bleibt der Server für 300Sekunden offline bevor er wieder startet.

Es steht in der Console die Meldung:

[Multicraft] Restarting crashed server in 300 seconds

Ich sehe aber im Latest log keinen Grund für einen crash. Ich habe mal das was in der Serverconsole steht hier hochgeladen: https://pastebin.com/Etr1YaaP

Außerdem habe ich auch den latest log vom selben restart hier hochgeladen:

https://pastebin.com/3TvQdRMc

Was ist hier falsch? oder gibt es eine Möglichkeit die Zeit zu verringern auf z.b. 10 Sekunden.

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Bin mir jetzt nicht ganz sicher da ich nicht bei Apex hosting bin aber ich vermute die informationen zum restarten. sucht dieser laut log ich zitiere:
[06:06:18] [Server thread/INFO]: Startup script './start.sh' does not exist! Stopping server.

Diese Informationen sollten in dieser Script datei stehen welche nun leider nicht vorhanden.

Weiter kann ich dir nicht helfen sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B