Jump to content

[1.16.5-1.17][Survival] #Team1009 Community


Chriss1009

Empfohlene Beiträge

In diesem Server gibt es Hauptsächlich Clankriege auf einer riesigen Roleplay-Karte im Mittelalter. 
Zudem bietet unser Server aber auch ein wenig Bedwars, Skyblock, eine PVP-Arena und ein Itemshop (in der Arena) inklusive Farmwelt. 

Das Konzept: 
Du kannst in der Farmwelt Blöcke und Items farmen und Monster erledigen. Für das Erledigen mancher Monster erhältst du pro Monster ein paar Credits. Blöcke und alles andere kannst du im Itemshop für Smaragde kaufen und verkaufen, die Smaragde in Credits umtauschen und ebenso andersrum. 
Dann kannst du in die Factions-Welt gehen und zusammen mit deinem bis zu 6 Spieler großen Clan einen Platz weit weg suchen, um euch eure Burg aufzubauen mit euren erfarmten oder erkauften Blöcken. 

Ihr könnt auch traden, unter euren Clans einen Frieden abschließen und zusammen andere Clans platt machen, in Discord Reden & Chatten, euch in der PVP-Arena zermetzeln, euch eine fliegende Skyblock-Insel aufbauen ohne Items aus anderen Modis, mit 3 anderen Spielern Bedwars spielen oder einfach nur in der Welt chillen. 
Ich habe euch einen Screenshot der Lobby gegeben, wo ihr bei jedem Serverbetritt erscheinen werdet. 

Achtung: Zum Betreten des Servers müsst ihr euch einem im Spiel erklärten Verifizierungsprozess widmen. 
Der Server ist auch nicht immer online, aber ihr könnt mich auf Discord ( @Chriss1009#0753 ) kontaktieren, damit ich den Server starte, falls er Offline ist.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese hier oder auf der Webseite des Servers stellen (im Forum nach anlegen eines Kontos).
Die IP lautet team1009.aternos.me und ist in den Versionen 1.16.5 und 1.17 erreichbar - solange er nicht offline ist.

Keine Kommentare dazu, dass es ein Aternos-Server ist. Ich kenne keine andere Plattform, wo es mit Plugins leichter geht. 

Vielen Dank, falls ihr euch die Zeit genommen habt, um meinen Beitrag zu lesen! 

ein_begeistertes_chriss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B