Jump to content

Themepark in Minecraft [Mal was anderes als Minigames] - Wir suchen dich!


VennixDE
 Share

Recommended Posts

Moin!
Eine kleine Vorstellung unsererseits:


Vennix.de ist einer der größten Minecraft-Freizeitparks! Er umfasst ein Gebiet von ca. 1550 x 1220 Blöcken!

Das Ziel des Servers ist es nicht möglichst viel Geld zu verdienen oder die besten Spielmodi in der Geschichte anzubieten; Unser Ziel ist es den Spielern eine riesige Lobby in Form eines Freizeitparks zu bieten, auf welcher sie jeden Tag etwas neues zu entdecken haben. Von individuellen Plugins bis hin zu einzigartigen Maps ist alles dabei. 
Wir möchten den Spieler einen Server bieten auf welchem sie entspannen oder mit anderen Spielern & Team-Mitgliedern interagieren können.


Etwas mehr zum Freizeitpark:

Der Freizeitpark beginnt ganz klassisch mit einem Haupttor. Von dortaus betritt man den Park. 
Der Park ist in einzelne Gebiete unterteilt. Von einem Hollywood-Bereich bishin zu Schnee- und Westerngebiet haben wir versucht alles abzudecken.
Im Mario-Bereich befinden sich dem Thema entsprechend viele Jump & Runs welche die Spieler absolvieren können.

Es gibt individuelle Titel zu erwerben welche die Spieler personalisiert wirken lassen.
Die Titel sind dem Themengebiet individuell angepasst.


Warum suchen wir Team-Mitglieder?

Aktuell besteht das Team aus zu wenig Leuten.

Da wir diesen Park aber immer größer werden lassen wollen benötigen wir fleißige Architekten welche in vielen Bereichen begabt sind. 
Es muss keiner der beste Architekt sein, dafür aber Spaß am Bauen haben. Nur ein Team schafft es etwas großes zu erschaffen. Jeder der Spaß am Bauen hat ist bei uns Herzlich Willkommen!

Moderatoren sind ebenso wichtig wie Architekten. Diese werden in der Zeit vor dem Server-Start allerdings zum Testen, Testen & Testen benötigt. Sobald der Server online geht beginnt ihre eigentliche Tätigkeit.

 

Welche Ränge gibt es & wird es Premium-Ränge geben?

Kurz und knapp: Ja es gibt Premium - aber ohne Echtgeld!

Jeder Spieler kann sich Premium erspielen. Dies kann in Form von Münzen oder anderen Ingame Möglichkeiten geschehen.
Ebenso erhält man den Premium-Rang wenn man auf Server-Listen für unseren Server voted.

Es wird auch einen Shop geben. Dieser ist aber nur dafür da um den Server zu unterstützen und nicht weil man anders keinen Rang erhalten kann.

Es gibt folgende Ränge:
Administrator, Developer, Builder, Moderator, Senior, VIP, Creator, Premium, Spieler

Welche Spielmodi wird es geben?

Wir werden auch Spielmodi anbieten. Diese sind aber nicht der Hauptbestandteil des Servers. Sie dienen lediglich dazu Münzen zu erspielen. Daher sind die Stats auch nicht für andere Spieler einsehbar. Wir wollen damit verhindern dass um Platz 1 gekämpft wird und der Spielspaß verloren geht.

 

Weitere Infos:

Wir stechen hervor durch komplett selbst entwickelte Plugins.
Die Plugins sind alle sehr Modular Programmiert. So können wir bei neuen Spielmodi, neuen Funktionen oder ähnlichem gewährleisten dass alles im selben Stil ist & gleichermaßen gut funktioniert.
Durch dieses Modulare System sind wir in der Lage mehrere Sprachen zur Verfügung zu stellen.

 

Kontakt?

Am besten erreichst du uns hier im Forum oder auf unserem Discord-Server!
https://discord.gg/vT9T2gdhZX

 

Bilder?
Bilder findest du im Anhang :)

2021-06-04_09.09.44.png

2021-06-04_09.11.56.png

2021-06-04_09.17.30.png

2021-06-04_09.19.42.png

2021-06-04_09.20.28.png

2021-06-04_09.22.29.png

2021-06-04_09.23.29.png

2021-06-04_09.24.13.png

Edited by VennixDE
Überschrift
Link to comment
Share on other sites

  • VennixDE changed the title to Themepark in Minecraft [Mal was anderes als Minigames] - Wir suchen dich!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B