digger Posted September 29, 2013 Share Posted September 29, 2013 Hallo liebe Gemeinde, ich bin Redstone-Noob und sitze an folgendem Problem: ich würde gern eine Melonenfarm bauen. Während Sticky Pistons von unten die Melonen ernten sollen weitere Pistons Wasser "freilassen" (welches in einem Bassin aufgehalten wird) um die Melonenstücke wegzuspülen. Alles sollte auf Druck eines einzigen Knopfes passieren. Leider bekomm ich das Timing nicht hin und hoffe hier auf Eure Hilfe: die Sticky Pistons die von unten hochfahren müssen ausgefahren bleiben bis das Wasser alles vollständig weggespült hat. Hierzu müssten die anderen Kolben das Wasser auch ein paar Sekunden lang freigeben damit es weit genug fließt. Erst dann dürfen die Stickys unten wieder einfahren. Ich denke da an zwei unterschiedliche Schaltkreise in denen die Signale unterschiedlich verzögert werden. Im Detail bekomm ichs aber nicht hin. Danke für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted September 29, 2013 Share Posted September 29, 2013 Hey digger, ich würd dir gerne bei deinem Problem helfen Ich habe selbst so einige Erfahrung mit Redstone, wie du vieleicht schon aus dem Redstone-Forum entnommen hast. Hast du Skype oder gibt es sonst eine Möglichkeit mit dir in Verbinung zu treten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
digger Posted September 30, 2013 Author Share Posted September 30, 2013 Gern nehme ich das Angebot an - hab Dir grad ne PM geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts