Jump to content
  • 0

Spiel startet nicht mit Minecraft Launcher Vollversion 1.17.1


Question

Hallo an alle Profi Minecraft Spieler,

ich brauche wirklich mal eine plausible Unterstützung was Minecraft Java Edition angeht. Seit 2 Jahren spielt mein Sohn mit der Bedrock Version. Nun wollte er sich wegen den MODs die Java E. holen . Wir haben sie am 25. Juni installiert. Spiel in Vollversion 1.17.1 startet nicht . Das erscheint dann!

Was können wir tun? Wir können nun mal kein Englisch, Minecraft Support antwortet nur auf Englisch 😒😒.

Für Eure Unterstützung wären wir euch sehr dankbar!

453765845_Processcrashedwithexitcode1.thumb.PNG.d3fdf82b21eae4efe23f4dc9c8e10d9c.PNGimage.png.77123dda8ddc9d10a3276dfd21516417.png

 

Link to post
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Minecraft nutzt eine integrierte Java Version - man muss da nicht zwangsläufig Java nochmal installieren

 

Im logs-Ordner schau mal nach der latest.log und hänge die mal hier mit an

Link to post
Share on other sites
  • 0

Windows-Taste + R drücken

%appdata%

eingeben. Dort dann zu /.minecraft/logs/

Dort ist die latest.log

 

Link to post
Share on other sites
  • 0

Jop - die "latest"

 

Hier im Text-Editor auf "Wähle die Dateien hier aus" klicken und so mit anfügen

Link to post
Share on other sites
  • 0

Öffne einfach die latest.log

und kopiere alle Zeilen (strg + a drücken) und füge es hier ein

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B