Jump to content
  • 0

MInecraft Realms


Gabriel

Frage

Hallo zusammen, ich bin hier grad überfordert, der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Ich habe ein Problem mit dem Service "Minecraft Realms" (Java Edition)
Nachden ich angefangen habe, Minecraft auf Windows 10 zu spielen, möchte ich nun auf MacOS /BigSur 11.3.1 umsteigen. Deshalb hab ich noch die Minecraft Realms für Bedrock edition. (Das ist die für Windows, richtig?)

Nun brauch ich aber scheinbar die Minecraft Realms for Java edition. Ich habe ja bereits auf dem Mac die Java Version der App laufen.
Ich kann diese Realms für Java aber nicht erwerben, es erscheint auf der Website immer folgende Fehlermeldung:

"You have an uninitialized Realms subscription and therefore you can not get another one. Please start the Minecraft client to create your world"

Wie im Screenshot ersichtlich, hab ich das alte Abo für Bedrock deaktiviert, trotzdem kann ich weder realms für java erwerben noch mit der vorhandenen Minecraft-Version eine Welt erstellen.

Was mache ich falsch? Muss ich nen neuen Account erstellen? Minecraft neu installieren hab ich schon versucht.


Danke für jede Antwort :)

 

14FE0547-7C27-499C-86D6-B5CE1AB7099F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Knight, Danke für die schnelle Antwort.

ja die Zeit läuft runter, weil davor betrug sie 29 Tage^^

Soweit ich weiss, ist Bedrock mit Mac BigSur nicht kompatibel? Oder täusche ich mich da? Gibts ne Version für Mac? Dann werde ich das ausprobieren



LG und vielen Dank, Gabriel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B