Jump to content

Suche Mitspieler für ein 1.17 SMP


ItsFinnsta

Empfohlene Beiträge

Hi! Schön dass du meinen Thread gefunden hast!

 

Ganz kompakt formuliert:

Ich suche Mitspieler um gemeinsam ein Hermitcraft inspiriertes SMP in der Version 1.17 zu starten.

Einen leistungsstarken Server mit ausreichend CPU Leistung und Arbeitsspeicher stelle ich zur Verfügung damit unser Spielerlebnis ruckelfrei abläuft.

 

Erstmal etwas über mich:

Mein Name ist Finn, ich bin 17 Jahre alt und spiele Minecraft seit 2011. Da ich großes Interesse an der neuen Season von Hermitcraft, einem englisch-sprachigen SMP, entwickelt habe wollte Ich selbst ein SMP starten.

Da es aber mit mehreren Spielern viel spaßiger ist, bin ich jetzt hier gelandet und schreibe diesen Thread :)

 

Was ich suche:

Wie oben schon formuliert suche Ich Mitspieler für dieses SMP. Ihr solltet zumindest einigermaßen die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • min. 16 Jahre (außer bei "geistiger Reife" min. 14)
  • freundlich
  • nicht Streitsuchend
  • Discord vorhanden. (Gibt natürlich keine Anwesenheitspflicht)

Wie ihr Mitmachen könnnt? Schreibt mir einfach eine DM über Discord an: Finnsta#5754

Sobald du mich angeschrieben hast würde ich gerne einmal mit dir reden, nur um zu schauen ob die Chemie soweit stimmt :3. Wenn alles passt bist du direkt auf der Whitelist.

 

Da ich erst noch ein paar Mitspieler sammeln möchte ist der voraussichtliche Start des Projekts

Mittwoch, 14.07.2021, 14:30

Sollten sich schon davor genügend Leute bei mir gemeldet haben, können wir auch schon davor beginnen.

 

Noch ein paar Infos über den Server an sich:

  • 24/7 Online
  • Dynmap im Internet (Wie eine Live Weltkarte)
  • Frei bebaubare Welt
  • Alle Farmen (Autofarmen, Mobfarmen etc.) erlaubt
  • Durch Plugin vor XRay Mod und Texturepacks geschützt.
  • Einige nützliche Datapacks sind installiert (Multiplayer Sleep, Playerheads etc.)
  • Schwierigkeit: Hard
  • Durch Gespräch mit mir sollten eigentlich keine Griefer auf den Server können. Sollte es dennoch einmal vorkommen, kann ich mithilfe von CoreProtect gegriefte dinge Rollbacken.

 

Ich freue mich auf eure Antworten!

 

~Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B