Jump to content

Minecraft Spigot Server Problem beim Joinen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe derzeit ein großes Problem mit meinem Minecraft Spigot Server (der innerhalb eines Bungeecord Netzwerks läuft). Wenn ich versuche mich über den Bungeecord auf diesen Server zu verbinden kommt ein Fehler auf der Clientseite, wegen dem ich dann wieder sofort von dem Server gekickt werde (siehe angehängtes Bild). Auf dem Server in der Console kommt das:

[06:40:46 INFO]: UUID of player JoaStuart is cf98cd58-f5c4-4b79-bfcb-1a5ea2a1782c
[06:40:46 INFO]: JoaStuart[/**.***.**.***:48255] logged in with entity id 314 at ([world]-77.5, 68.0, 226.5)
[06:40:46 INFO]: JoaStuart lost connection: Internal Exception: java.io.IOException: Error while write(...): Broken pipe
[06:40:46 INFO]: JoaStuart left the game.

Ich weiß nicht warum dieser Fehler kommt und wie ich ihn wieder beheben kann. Dieser Fehler kann nicht an mir liegen, da auch meine Freunde nicht auf den Server kommen und ich auf andere Minecraft Server ohne Probleme komme. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Hier noch die Spezifikationen des Servers und der Cloud:

  • Spigot 1.8.8
  • Plugins: ViaVersion(v.4.0.0)
  • Bungeecord(latest release)
  • Bungee Plugins: ViaVersion(v.4.0.0)
  • 3 GB RAM (Spigot Server)
  • 1 GB RAM (Bungeecord)
  • Von dem Server generierte Welt
  • SimpleCloud(latest release)
  • Java 1.8
  • Onlinemode an

 

Das habe ich schon versucht:

  • Andere Spigot Server Versionen (1.12, 1.14, 1.16)
  • Mehr RAM zuweisen
  • Mit 1.8.8 verbinden ohne Plugins
  • Welt zurücksetzen
  • Java neuinstallieren
  • Neuere und ältere Java Versionen (Java 1.6, Java 13, Java 15)

 

Schon Danke im Vorraus!

~ JoaStuart (Joa)

 

Kickscreen auf dem Client bei dem Verbindungsversuch:

 spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B