Jump to content

JoaStuart

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About JoaStuart

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Stuttgart
  • Hobbys
    Programmieren

Minecraft Information

  • Minecraft
    JoaStuart
  1. Nein, der Server läuft über einen VServer und dort sagt der Hoster, dass alles normal ist und auf dem Server keine Fehler kommen
  2. Ja ich habe auch schon versucht alle Configs zurückzusetzen und mit anderen Serverbuilds funktioniert es leider auch nicht.
  3. Hab ich auch schon ausprobiert, aber hat leider auch nicht funktioniert. Da kommt der gleiche Fehler
  4. Ok, hier bin mit Optifine drauf gegangen. Wenn du mit Vanilla willst sag das dann mach ich das auch (server) latest.log (client) debug.log (client) latest.log
  5. Ja ich habe schon oft die Welt zurückgesetzt und es ist immer noch.
  6. Ich benutze den originalen Minecraft Launcher mit Optifine Version 1.16.5 oder 1.8.8, aber ich habe es auch schon mit Vanilla versucht.
  7. Hallo, ich habe derzeit ein großes Problem mit meinem Minecraft Spigot Server (der innerhalb eines Bungeecord Netzwerks läuft). Wenn ich versuche mich über den Bungeecord auf diesen Server zu verbinden kommt ein Fehler auf der Clientseite, wegen dem ich dann wieder sofort von dem Server gekickt werde (siehe angehängtes Bild). Auf dem Server in der Console kommt das: [06:40:46 INFO]: UUID of player JoaStuart is cf98cd58-f5c4-4b79-bfcb-1a5ea2a1782c [06:40:46 INFO]: JoaStuart[/**.***.**.***:48255] logged in with entity id 314 at ([world]-77.5, 68.0, 226.5) [06:40:46 INFO]: JoaStuart lost
×
×
  • Create New...
B