Jump to content

NeuerGameServer :-)


xMysTiiCaL

Empfohlene Beiträge

Es tut mir sehr Leid, aber ich muss deinen Beitrag entfernen. Ich werde allerdings den Inhalt bei mir auf dem Computer speichern. Ich werde mit Eywa über einen Server-Thread sprechen, und ja ich gebe dir Recht, dass das (im Moment noch) in SmalTalk gehört. Und ja, vielleicht ist das auch unfair... Aber es gilt der Ordnung. Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass du schon ein bisschen viel Werbung reingebracht hast (YouTube). Das wird in den Regeln verboten.

Ich werde aber sobald ein Serverthread offen ist, deinen Beitrag dorthin verschieben, also mach dir keine Sorgen dass deine Schreibarbeit fürn Ar*** war.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B