Jump to content

Ideen


Sonnendingere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Ich spiele sehr regelmässig Minecraft und habe mit meinem Kollegen eine schöne Welt (ist meine Meinung) aufgebaut. Wenn ich so dieses Spiel spiele finde ich ein paar Dinge die man besser machen könnte. Ein Beispiel wäre das Boot. Ich finde man bräuchte ein richtiges Boot um sich auf dem Meer fortbewegen zu können, nicht dieses kleine Ruderboot wo jetzt zur Verfügung steht. Ich finde dies ist gut für die Flüsse, aber nicht für das Meer. Ich finde dieses eben eine kleine Nusschale, entschuldigt den Ausdruck, fällt mir aber kein besseres Wort dazu ein. Kennt ihr jemanden von Minecraft wo ich meine Ideen besprechen könnte, sind eben mehrere oder mit jemandem von euch? Ich denke am einfachsten wäre dann ein Anruf über den Computer oder ein Treffen.

Lg Sonnendingere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin Eiche Brutal. Spiele Minecraft seit dem Aquatic update (1.13.2)

 

Ich habe da einen Youtuber gesehen, der in einem seiner Videos Gebrauch von einer Modifikation gemacht hat, welche größere Boote zu Minecraft hinzufügt.

 

Die Modifikation selbst heist Small Ships, hier der link zu curseforge

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/small-ships

 

Es handelt sich bei dem Youtuber um Forge Labs, welcher hin und wieder sehr inspirierende Videos veröffentlicht.

Seine Modpacks sind inspirativ, jedoch braucht man auch spezialle maps um diese spielen zu können.

Möchte hier jedoch keine negative Kritik ausüben, wo er mich doch öfters inspiriert hat. ;-)

bearbeitet von Eiche_Brutal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B