Jump to content

Suche Minecraft Server Mitspieler


MoHowa

Empfohlene Beiträge

Hallo Lieber User 

Ich bin gerade dabei aleine einen Server auf die Beine zu stehlen und suche jetzt Mittspieler.
Es gibt keine alters beschränkung also wenn du lusst hast und einfach mal Vanilla Minecraft spielen möchtest bist du hier genau richtig.
Es gibt weder einen Teamspeak oder Discord Sever deswegen wird auch kein Mikrofon benötigt. 

Ich biete euch einen 16 Slot Server der recht Rukel frei leuft. :)
Der Server arbeitet ohne Plugins/Mods.

Ich lasse euch auf disem Server recht freien lauf also Egal ob Mob-farm oder einfch nur ein schönes Haus ihr könnt Bauen was ihr wollt.

Kleine Infos zum Server.

PVP an
Nether an
Redston an
Spawner an
Commandblocks aus

Es erwatet euch also einen art Citybuild Server.

Fals ich jetzt bei dem Ein oder Anderen das Intresse geweckt hab dann Schreibt mir einfach und dann haben wir hoffentlich zusamen Spaß auf dem Server.

 

ServerIP: MoHowa.aternos.me

bearbeitet von MoHowa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey ich habe auch einen eigenen Server, derzeit bin ich dort noch alleine, ich spiele auch noch auf einem zweiten Server mit Freunden, allerdings hasse ich es auf einem Server zu spielen und kein anderer ist online.. ich würde also gerne Mal bei dir reinschauen, wenn ich darf, so hab ich eine höhere Wahrscheinlich das jemand online ist wenn ich online gehe.

LG Steffi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steffi Blind:

Hey ich habe auch einen eigenen Server, derzeit bin ich dort noch alleine, ich spiele auch noch auf einem zweiten Server mit Freunden, allerdings hasse ich es auf einem Server zu spielen und kein anderer ist online.. ich würde also gerne Mal bei dir reinschauen, wenn ich darf, so hab ich eine höhere Wahrscheinlich das jemand online ist wenn ich online gehe.

LG Steffi

Steffiminime

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B