Jump to content
  • 0

Kein Dorf in meiner Welt hat Dorfbewohner .....


xxDerBennyxx

Frage

Hallöchen 

Ich bin frisch von Java auf die Bedrock Edition umgestiegen, ich habe die aktuelle Version. 

So nun zu meinem Problem: Keines der Dörfer die ich bisher entdeckt habe hat Dorfbewohner. 

Schlimmer noch, ich bin an 2 vorbei gekommen, wo die Häuser keine Fenster und Türen hatten, die waren nur voller Spinnenweben. 

Ich bin 5000 Blöcke in jede Richtung gelaufen bin insgesamt bestimmt an 15 Dörfern vorbei ... Keine Dorfbewohner :(

Jemand ne Ahnung wo es dran liegen kann ? 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Zu den Dörfern voller Spinnweben. Das sind verlassene Dörfer, da sollten eigentlich auch mehr Kisten herumstehen und Zombies/Zombievillager spawnen. Die sind ein normaler Bestandteil von Minecraft.

Was passiert wenn du eine neue Welt in Creative generierst und mal zu Dörfern fliegst? Hast du dann Villager in den Dörfern oder passiert das gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B