Jump to content

MustardCraft - Hardcore Zombie Apocalypse


Empfohlene Beiträge

Nun möchte ich auch gerne im deutschen Minecraft-Forum mein Modpack MustardCraft bekannt geben.

Ihr könnt es nur mit dem CurseForge Client installieren, also bitte nicht wundern, dass die zip Datei keine Modifikationen enthält.

 

Es handelt sich hierbei um ein Zombie-Apocalypse Modpack mit RLCraft Mechaniken. Es ist recht schwer und nicht für Anfänger geeignet.

So müsst ihr zB aufpassen, dass ihr nicht erfriert, überhitzt, verhungert oder verdursted.

Es gibt wilde Tiere, die euch jederzeit anfallen könnten und bei Nacht werdet ihr von unfassbaren Zombiemassen heimgesucht.

 

Ihr könnt in MustardCraft nicht einfach Bäume umboxen, ihr müsst zunächst Werkzeuge aus Feuerstein herstellen.

Rechtsklickt mit Feuersteinen eine harte Oberfläche um an Feuerstein-Splitter zu kommen. Stöcke bekommt ihr, wenn ihr auf Laub eindrescht.

Aus einem Stock und einem Feuerstein Splitter könnt ihr dann ein Feuerstein Messer herstellen, mit welchem ihr an Gras-Fäden kommt.

Desweiteren könnt ihr Holzblocke mit Äxten rechtsklicken um an Bretter oder Stöcke zu kommen.

Mehr möchte ich hier jedoch nicht spoilern. Mein Modpack enthält unter anderem die Modifikation Just Enough Items, mit welchem ihr einfach Rezepte nachschlagen könnt.

 

Ich bin überwiegend im englischen Minecraft-Forum aktiv, hier der Link zu meinem Modpack Thread:

https://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding-java-edition/minecraft-mods/mod-packs/3090013-mustardcraft-hardcore-zombie-apocalypse

Dort erfahrt ihr evtl mehr Deteils über Updates und Changelogs. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort Feedback zukommen lasst.

Das geht natürlich auch auf Deutsch, es wird euch niemand auf die Finger klopfen. ;-)

 

Und nun zum Download-Link auf CurseForge:

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/mustardcraft

bearbeitet von Eiche_Brutal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B