Jump to content

Flackern bei Chocapic Shader


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Bei mir sieht der Chocapic Shader so aus. Hat jemand ne Ahnung wie ich die grellen Lichter loswerde, was ich da einstellen muss? Ansonsten außer diesen Licht Fehlern funktioniert der Shader. Ich verwende die Version  v9.1 Beta 5 und habe den AD Reforged Ressource Pack verwendet. Da der LB Photo Realism leider noch nicht in der 1.17.1 Version funktioniert.

2021-07-22_21.42.00.png

bearbeitet von Myamaar2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bedrock:

Gibt es denn Änderungen ohne Resourcepack?

Ja, der Shader wurde auch auf die Minecraft Version 1.17 umgestellt, allerdings ist das glaube ich noch nicht die Finale Version.

Meine Frage wurde dadurch auch nicht beantwortet, wie ich die grellen Lichter am Himmel loswerde, ob man in den Einstellungen etwas verändern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat leider auch nichts verändert.

Ich glaube nicht das es an Optifine liegt, Die G9 Pre 30 ist schon fast die finale Version, denke nicht dass da noch viele Änderungen kommen werden.

Es liegt vermutlich am Chocapic Shader, die V9.1 Beta 5 ist wahrscheinlich fehlerhaft, wobei die V9 auch nicht funktioniert, da sieht bei mir Minecraft wie Vanilla aus. 

Habe jetzt mal den ProjectLUMA Shader drauf, der sieht auch klasse aus, zusammen mit dem AD Reforged Ressourcen Pack. Der LB Photo Realism funktioniert leider auch noch nicht auf der 1.17.1 Version. 

bearbeitet von Myamaar2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 7.6.2021 um 19:23 schrieb hoelzel48:

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, bei gewissen Lichtverhältnissen habe ich so ein Licht flackern.

Ich benutze die Neuste Minecraft Version und den Chocapic Shader auch in der Neusten Version.

Kann mir da wer weiterhelfen? Vielen Dank

IMG_7465.MOV

Guten Tag, 

hatte auch so ein Problem, habe mich durch die shader Einstellungen geklickt und nachdem ich die Einstellung

Shadow_frustrum_Culling von an auf aus geschaltet habe flackerte nichts mehr

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B