Jump to content

Grüß euch aus dem Land der Schluchten!


Masamune

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Österreich!

Mein Neffe hat mich auf Minecraft aufmerksam gemacht, da er es immer bei einem Freund zuhause gespielt hat und mir ständig damit im Ohr liegt.

Letztendlich habe ich ihm das Spiel im Gamestop für seine Xbox One besorgt, aber es ist eine ganz andere Version des Spieles und viele Inhalte fehlen.

Kann man die Xbox One Edition irgendwie auf die PC Version upgraden, oder handelt es sich bei dem gekauften Spiel um eine veraltete Variante des Spiels.

Wäre nett wenn mir wer von euch helfen könnte.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B