haschi2 Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Guten Tag, ich habe diese "Wand" um jedes Dorf und wollte wissen, ob jemand weiß, wie ich diese abstellen kann. Sie kommt von einer Mod, ich weiß aber nicht genau von welcher. Ich glaube von TekTopia, ich denke, dass diese "Wand" den Bereich kennzeichnet indem sich die Villager aufhalten können. Man kann durch sie durchgehen, sie stört mich aber trotzdem, da sie auch durch mein Haus geht. Würde mich um Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Ja das ist von Tektopia, und zeigt dir die Grenze des Dorfes an. Was ich jetzt durch bisschen google-fu gefunden habe: Lässt sich nicht entfernen außer man "zerstört" das Dorf in dem man den ersten Kristall rausnimmt. Generell ist die Dokumentation von Tektopia relativ alt und auch die Beiträge die ich davon finden konnte. Vielleicht wird in irgendeinem Video von Tango näher darauf eingegangen, aber die wollte ich dann doch nicht alle durchgucken... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts