Jump to content

Hilfe


haschi2

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe diese "Wand" um jedes Dorf und wollte wissen, ob jemand weiß, wie ich diese abstellen kann. Sie kommt von einer Mod, ich weiß aber nicht genau von welcher. Ich glaube von TekTopia, ich denke, dass diese "Wand" den Bereich kennzeichnet indem sich die Villager aufhalten können. Man kann durch sie durchgehen, sie stört mich aber trotzdem, da sie auch durch mein Haus geht. Würde mich um Hilfe freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

2021-06-01_18.53.02.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist von Tektopia, und zeigt dir die Grenze des Dorfes an. Was ich jetzt durch bisschen google-fu gefunden habe: Lässt sich nicht entfernen außer man "zerstört" das Dorf in dem man den ersten Kristall rausnimmt.
Generell ist die Dokumentation von Tektopia relativ alt und auch die Beiträge die ich davon finden konnte. Vielleicht wird in irgendeinem Video von Tango näher darauf eingegangen, aber die wollte ich dann doch nicht alle durchgucken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B